Diese Frau liebt ein Flugzeug

Sandra aus Berlin ist objektophil - sie liebt Flugzeuge.
Sandra aus Berlin ist objektophil - sie liebt Flugzeuge.

Berlin - Für viele mag es komisch klingen, aber für Sandra aus Berlin ist es etwas ganz Besonderes - die Liebe zu Flugzeugen.

Seit mittlerweile zwei Jahren liebt die junge Frau eine Boeing 737. "Am 29. November 2013 bin ich das erste Mal geflogen", erzählt sie auf ihrem Youtube-Channel. Wenig später kaufte sie sich dann ihr erstes eigenes Modellflugzeug.

"Ich war total aufgeregt, habe mich gar nicht richtig getraut, ihn anzusehen", erinnert sie sich. Doch dann ließ sie nichts mehr anbrennen: "Ich habe das Flugzeug in der ersten Nacht gleich mit ins Bett genommen, konnte meine Finger nicht ihm lassen, habe ganz sanft seine Tragflächen gestreichelt."

Dass sie eine ungewöhnliche Beziehung führt, weiß sie. Trotzdem kuschelt sie freimütig mit ihrem "Freund" im Netz.

Und mit dieser Vorliebe für Gegenstände steht Sandra längst nicht alleine da. Schon öfter wurde über Menschen berichtet, die Steine, Atomkraftwerke oder den Eiffelturm liebten und sogar heirateten.

Sandra will sich von ihrer Flugzeug-Leidenschaft auch keineswegs abbringen lassen. "Seine Liebe sollte man auch zeigen und was die Leute von dir halten, ist mir sowas von egal", haucht sie ihrem Flugzeug liebevoll ins Ohr...äh den Propeller.

Fotos: Screenshots/Youtube.com