Frau platzt beim Tätowieren die Brust

Der Tätowierer erschrak sie so stark, dass er vom Stuhl viel.
Der Tätowierer erschrak sie so stark, dass er vom Stuhl viel.

China - Dieser Moment, wenn man sich ein neues Tattoo stechen lässt, und mit einer Brust weniger nach Hause kommt. So passiert jetzt in einem chinesischen Tattoo-Studio.

Zunächst verläuft alles nach Plan. Die junge Frau sitzt ruhig auf ihrem Stuhl, der Tätowierer beginnt an ihrem Arm sein Kunstwerk zu vollenden. Tapfer lässt die Chinesin die schmerzhafte Prozedur über sich ergehen.

Was zu diesem Zeitpunkt noch keiner weiß: An ihrem üppig-prallen Outfit ist nicht alles echt. Doch das soll der Tätowierer schon bald schmerzlich erfahren.

Nachdem er die Nadel neu ansetzt, passiert es: Der Busen platzt! Wie ein Luftballon! Der Schock ist riesig, Mitarbeiter, Tatöwierer und die junge Frau zucken zusammen. Der Tätowierer erschrickt sogar so stark, das er die Nadel wegwirft und von seinem Stuhl fällt.

Was sich die Frau bei ihrem fragwürdigen Brust-Booster gedacht hat, ist nicht bekannt. Auch ob das Tattoo am Ende trotz geplatzter Brust noch weiter gestochen werden konnte, ist dem Video nicht zu entnehmen.