Hat diese kleine Frau die längsten Zehen der Welt?

Ganze fünf Zentimeter misst ihr zweiter Zeh.
Ganze fünf Zentimeter misst ihr zweiter Zeh.  © Blog Dcard

Netz - Was sind das denn für Riesenzehen? Das fragen sich bestimmt viele Leute beim Anblick dieser Füße.

Ein Studentin aus Taiwan postete auf dem Blog "Dcard" ihre überproportional großen Zehen, die schon fast als ihre Hände durchgehen könnten. Das Mädchen beschreibt sich selber als nur 1,51 Meter groß, aber ihre Zehen seien "unverhältnismäßig lang".

Weiter schreibt sie, dass sie seit ihrer Kindheit unter den großen Zehen leidet und daher immer super aufmerksam war, wenn sie Flip-Flops trug.

Menschen in ihrer Umgebung, die auf ihre Zehen aufmerksam wurden, schauten die Studentin immer komisch an.

Die außergewöhnlichen Zehen beschreibt man auch als "Griechische Füße", da der zweite Zeh der größte ist. Dieser misst ganze fünf Zentimeter und ist damit ähnlich groß wie der kleine Finger an der Hand.

Und mit ihren langen Zehen kann die Studentin einige Kunststücke aufführen, z. B. wie Hände ineinanderstecken. Die Frau aus Taiwan nimmt es aber mit Humor. Sie erklärt, dass wenn sie zu faul ist, die Fernbedienung vom Tisch zu nehmen, dann macht sie das eben mit ihren langen Zehen.

Laut eigenen Aussagen habe ihre ganze Familie lange Zehen, aber sie hätte mit Abstand die Längsten.

Ihre langen Zehen kann sie sogar ineinanderstecken.
Ihre langen Zehen kann sie sogar ineinanderstecken.  © Blog Dcard

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0