"Humiliatrix": Damit verdient diese Frau richtig viel Geld

Ceara verdient ihr Geld damit, Männer vor der Webcam zu beleidigen.
Ceara verdient ihr Geld damit, Männer vor der Webcam zu beleidigen.

Von Matthias Kernstock

Portland - Wir dachten, wir hätten alles gelesen und gesehen. Doch dann kam Ceara Lynch (29), die richtig viel Geld damit verdient, Männer zu beleidigen: Sie ist "Humiliatrix" ("Erniedrigerin") - ein extremer Fetisch.

Männer bezahlen viel Geld, damit sie von Ceara im Internet so richtig hart rangenommen werden. Allerdings nur verbal. "Du kleiner Pisser hast einen winzigen Penis" - das ist eine der vielen Beleidigungen, welche die Frau aus Portland auf Lager hat, um ihre Kunden glücklich zu machen, wie "Fox 12 News" berichtet.

Mit 17 Jahren hat die heutige Studentin mit ihrem ungewöhnlichgen Nebenjob angefangen. Mittlerweile finanziert sie ihr Studium damit und konnte sich sogar zwei Häuser davon kaufen. "Vorher habe ich Dinge aus meinem Badezimmer oder der Wohnung verkauft, weil ich jeden Cent gebraucht habe." Jetzt verdient sie in der Minute 10 Dollar damit, Männer zu erniedrigen. "Dafür muss ich mich nicht einmal ausziehen", freut sich die 29-Jährige.

Doch die Abgründe der menschlichen Seele und ihrer Kunden sind tief: "Für eine Dose Urin bezahlt mir einer meiner Männer 250 Dollar." Für andere Dinge aus dem Klo bekommt Ceara sogar noch mehr Geld...

Als sie ihren Eltern von ihrem ungewöhnlichen Nebenjob erzählte, meinte ihr Vater nur: "Du bist einfach genial."

Für Geld Männer beleidigen oder in die Hoden treten: Ceara Lynch verdient damit ihr Geld.
Für Geld Männer beleidigen oder in die Hoden treten: Ceara Lynch verdient damit ihr Geld.
Cerea muss sich für ihre Kunden nicht ausziehen.
Cerea muss sich für ihre Kunden nicht ausziehen.

Fotos: Instagram

Titelfoto: Import