Hallelujah! YouTube-Star Sissi nimmt Welthit auf

Sissi (13) bei Aufnahmen im Studio: Mit Hallelujah" hat sie einen Welthit eingesungen.
Sissi (13) bei Aufnahmen im Studio: Mit Hallelujah" hat sie einen Welthit eingesungen.  © Kristin Schmidt

Freiberg - Neues von Musiksternchen Sissi aus Freiberg: Die YouTube-Klickmillionärin hat sich zu Weihnachten etwas Besonderes ausgedacht:

Anlässlich der Diamantenen Hochzeit ihrer Großeltern nahm die junge Sängerin den Klassiker "Hallelujah" auf.

"Ich habe das Lied das erste Mal nur für die beiden in der Kirche in Weigmannsdorf gesungen", erzählt die 13-Jährige. "Meine Oma Uschi und mein Opa Erwin waren auch später beim Videodreh zu dem Song dabei, das hat mir viel bedeutet."

Mit ihrem kleinen Bruder Charlie Win (9) hat Sissi ebenfalls wieder zusammengearbeitet. "Gemeinsam haben wir extra für Weihnachten 'Feliz Navidad' in drei Sprachen aufgenommen." Neben Deutsch und Englisch gibt's den Weihnachtshit von den musikalischen Geschwistern auch auf Spanisch.

Übrigens: Seit Kurzem gibt's ein Best-of-Album von Sissi. Alle Infos unter: winmusicstars.de

Charlie Win (9) nahm schon vergangenes Jahr Weihnachtslieder mit Sissi (13) auf.
Charlie Win (9) nahm schon vergangenes Jahr Weihnachtslieder mit Sissi (13) auf.  © Uwe Meinhold

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0