7-Jähriger verletzt Lehrerin im Streit mit Messer!

Teningen - Bei einem Streit mit einem Schüler in einer Grundschule in Teningen bei Freiburg ist eine Lehrerin verletzt worden.

Der Junge und die Lehrerin stritten vor dem Klassenzimmer (Symbolbild).
Der Junge und die Lehrerin stritten vor dem Klassenzimmer (Symbolbild).  © 123RF

Auf dem Flur vor dem Klassenzimmer kam es zwischen der Frau und einem sieben Jahre alten Schüler am Dienstag zu einer Auseinandersetzung, teilte die Polizei mit. Dabei wurde die Lehrerin den Angaben zufolge durch ein kleines Küchenmesser verletzt.

Sie musste ärztlich behandelt werden. Es handle sich um keine schwere Verletzung, teilte die Polizei mit. Die Eltern seien informiert worden.

Die Polizei berichtete, dass der Junge das Messer nicht mit in die Schule genommen hatte, sondern dieses zur Schule gehörte. Es soll keine bewusste Attacke des Kindes gewesen sein, sagte ein Polizeisprecher.