Völlig entstellt! Ihr glaubt nie, wie diese Frau früher aussah

Was beim Anblick der 56-jährigen Fulvia Pellegrinos kaum einer ahnt: Sie wurde als Junge geboren.
Was beim Anblick der 56-jährigen Fulvia Pellegrinos kaum einer ahnt: Sie wurde als Junge geboren.

Alba - Ihr Anblick lässt so manchen erschaudern, doch hinter Fulvia Pellegrinos Aussehen steckt eine traurige Geschichte.

Denn bei ihrer Geburt war die 56-Jährige noch ein Mann. Gegenüber Barcroft TV erzählte die Blondine ihre Geschichte.

Als Fulvio Pellegrino wuchs sie gemeinsam mit ihren zwei Brüdern in einer streng katholischen Familie auf.

Schon mit 15 Jahren bemerkte sie, dass sie komisch war, anders als die anderen. Sie wollte eine Frau werden. Doch sagen konnte sie es niemandem. Ihre Eltern hätten ihren Wunsch nie akzeptiert.

Also gab Fulvio seinen Eltern, was sie von ihm verlangten, er benahm sich "wie ein echter Kerl". Er kaufte sich einen Sportwagen, trank jede Menge Bier und ging auf die Jagd.

Mit 24 Jahren traf er auf Maria, die Frau, die sein Leben für immer verändern würde, einfach weil sie akzeptierte, wer er wirklich war. Und doch konnte er ihre lange Zeit nichts von seinem Doppelleben erzählen, schminkte und verkleidete sich weiterhin heimlich und besuchte häufig Schwulenclubs.

Hunderte Beauty-Eingriffe später fühlt sie sich endlich als Frau.
Hunderte Beauty-Eingriffe später fühlt sie sich endlich als Frau.

2000 Marisa erzählte er seiner Frau schließlich, dass er sich in seinem Körper nicht wohl fühlte. Erst war der Schock für sie gigantisch - kein Wunder, schließlich erfuhr sie nach 16 gemeinsamen Jahren, dass ihr Mann lieber eine Frau wäre.

Nach einigen gemeinsamen Besuchen beim Psychologen hatte sie sich aber mit der Situation abgefunden. "Am Ende habe ich mich gefragt: Was ist wichtiger, wie eine Person aussieht, oder wer sie im Innern ist?", erinnert sie sich.

Sie entschied sich, Fulvio in allem, was er vorhatte, zu unterstützen - und das war eine ganze Menge. Über 70.000 Euro investierte er über die Jahre in vier Brustvergrößerungen, 150 Lippen-Injektionen, zwei Fettabsaugungen und mehrere Nasekorrekturen und wurde immer mehr zu Fulvia. Mit 54 Jahren fühlte sie sich endlich als Frau.

Von Akzeptanz aus ihrem Umfeld konnte Fulvia aber nur träumen. Freunde wandten sich ab, Nachbarn tuschelten, nannten sie sogar eine Prostituierte. Nicht einmal zur Beerdigung ihres eigenen Vaters durfte sie gehen.

Eine Konstante in ihrem Leben blieb aber immer bestehen, ihre Frau Marisa. Die beiden wuchsen über die Jahre immer mehr zusammen, nur eine Sache hatte sich seit Fulvias Entscheidung verändert.

"Heute sind Marisa und ich mehr so etwas wie Schwestern. Marias ist nicht homosexuell und sie würde keinen Sex mit mir haben, weil ich Brüste habe. Und auch wenn ich immer noch meine männlichen Geschlechtsmerkmale habe, sie funktionieren dank der Hormone einfach nicht mehr", so Fulvia. Am Ende ist es aber beiden am wichtigsten, dass Fulvia sich endlich wohl in ihrem Körper fühlen kann.

Und mit ihrer Geschichte zeigte Fulvia schon Millionen Menschen, dass es wichtig ist, andere nicht nach dem ersten Eindruck zu beurteilen, sondern dass sich ein Blick hinter die Fassade wirklich lohnen kann. Die gesamte Story mit Fulvias Fotos aus der Vergangenheit gibt's unten im Video.