Diese furzsichere Unterhose bewahrt vor Peinlichkeiten

Jetzt ist´s vorbei mit dem üblen Gestank aus der Unterhose.
Jetzt ist´s vorbei mit dem üblen Gestank aus der Unterhose.

Berlin - "Sorry, der ist mir rausgerutscht" oder "Ich war´s ganz bestimmt nicht" gehören zu den Standard-Ausreden, wenn es mal wieder unangenehm riecht. Klar, ist ja auch mega peinlich in der Öffentlichkeit zu furzen. Ein britischer Unterwäsche-Hersteller schafft jetzt Abhilfe.

Und zwar mit furzsicheren Unterhosen für Mann und Frau. Die Firma "Shreddies Ltd." geht dabei mit Hightech in der Buxe gegen den üblen Gestank vor: Ein eingebauter Aktivkarbon-Filter, der normalerweise bei Einsätzen mit chemischen Kampfstoffen verwendet wird, soll den schlimmen Mief neutralisieren.

Dadurch werden zwar die Flatulenzen nicht weniger, in Erklärungsnot kommt man allerdings trotzdem nicht mehr. Einziger Haken an der Sache: der Preis.

Männer zahlen für die furzsichere Unterbekleidung knappe 50 Euro. Die Damen bekommen den Slip bereits ab 30 Euro.

Fotos: Screenshots youtube.com

Titelfoto: Import