Must-Have? Jetzt gibt's die RB-Spieler sogar als Matroschkas!

Mit viel Liebe zum Detail sind die russischen Holzsteckfiguren verziert. Dennoch benötigt man viel Fantasie bei der Identifizierung der Spieler.
Mit viel Liebe zum Detail sind die russischen Holzsteckfiguren verziert. Dennoch benötigt man viel Fantasie bei der Identifizierung der Spieler.

Prag/Leipzig - Nanu, wer steht denn da im Regal? Das ist doch nicht etwa... Marcel Sabitzer als Matroschka? Ja, Ihr seht richtig. Aber im hölzernen Österreicher stecken noch drei andere Spieler drin.

Zugegeben, man erkennt ihn nicht auf den ersten Blick. Aber bei der RB-Leipzig-Matroschka in einem Prager Souvenir-Shop soll es sich um Marcel Sabitzer handeln.

Doch damit nicht genug: Im Mini-Österreicher sollen sich auch noch Werner, Kaiser und Forsberg befinden. Weshalb Kaiser aber größer als Forsberg sein soll, ist uns nicht klar.

Nun dürft Ihr entscheiden: Must-Have oder unnötiges Fan-Utensil?

Die Idee ist jedenfalls echt abgefahren, finden wir. Auch wenn man die Spieler nicht wirklich erkennen kann.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0