Vaterfreude! RB Leipzigs Kampl zeigt hochschwangere Freundin Vanessa

Leipzig - In gut einem Monat wird Fußballer Kevin Kampl (27) von RB Leipzig zum ersten Mal Vater. Auf Instagram postete der Bald-Papa ein Bild mit seiner hochschwangeren Freundin Vanessa (26).

Mittelfeldspieler Kevin Kampl (27) von RB Leipzig und seine Freundin Vanessa (26) werden voraussichtlich am 25. Mai erstmals Eltern. Mittlerweile wurde das Bild (r.) wieder gelöscht.
Mittelfeldspieler Kevin Kampl (27) von RB Leipzig und seine Freundin Vanessa (26) werden voraussichtlich am 25. Mai erstmals Eltern. Mittlerweile wurde das Bild (r.) wieder gelöscht.  © Picture Point / Screenshot/Instagram

"Can‘t wait for You Baby-Boy 👶🤰❤️!!! #happy #daddylife #proud", steht unter dem Foto der beiden Verliebten auf Instagram.

Kevin und Vanessa schauen strahlend auf den Bauch der 26-Jährigen, der Mittelfeldspieler der Roten Bullen hält den kugelrunden Bauch dabei fest.

Geburtstermin ist der 25. Mai, also knapp zwei Wochen nach dem Ende der Saison. "Wir haben das gut geplant", lachte Kampl in einem "Bild"-Interview.

Darin verriet er auch, dass das Kinderzimmer eingerichtet und babyblau gestrichen sei. "Obwohl ich es hasse, zu streichen", so der 27-Jährige.

Kevin Kampl und seine Vanessa werden Ende Mai Eltern eines Jungen. Es ist das erste Kind des Paares.