Bumsen hier wirklich zwei Aue-Fans am Stadion?

Aue - Beim Sachsenderby am Sonntag zwischen Erzgebirge Aue und Dynamo Dresden ging's heiß her. Sowohl auf den Rängen als auch außerhalb.

Sex oder doch nur optische Täuschung??
Sex oder doch nur optische Täuschung??  © Screenshot/Facebook/Ultra Fanatics - Das Leben was

Nach dem Spiel kursierte ein interessantes Foto im Netz, das ein Pärchen beim innigen Liebesspiel zeigen soll. Über WhatsApp und Facebook verbreitete sich das Foto rasend schnell.

Eindeutig zu erkennen, dass das Foto neben dem Auer Stadion aufgenommen wurde. Zwei Fans kommen sich dabei sehr nahe. Inwieweit die beiden intim wurden oder sogar Sex hatten, ist aber fraglich.

Denn: Bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass die Dame wahrscheinlich nur eine Hose in beige trägt. Von Weitem ist dies allerdings schwer zu erkennen.

Wann das Foto genau entstanden ist, ist ebenfalls unklar. Gut möglich, dass es schon bei früheren Heimspielen aufgenommen wurde, aber erst jetzt viral ging.

Beim nächsten Spiel werden die Fans dann aber hoffentlich wieder alle Augen aufs Spielfeld haben. Denn für Aue geht's am Sonntag gegen Darmstadt noch immer um den Klassenerhalt.

Titelfoto: Screenshot/Facebook/Ultra Fanatics - Das Leben was


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0