Geiler Kommentar: Nackte Katja Burkard regt Joachim Llambis Fantasie an

Köln/Düsseldorf - Da postet Katja Burkard (53) ein Foto aus dem Shanghai-Urlaub von ihrer sexy Rücken-Ansicht. Bei "Let's Dance"-Jury-Chef Joachim Llambi (54) regt das offenbar die Fantasie an.

Joachim Llambi hat Katja Burkards Insta-Posting mit hüllenloser Rücken-Ansicht kommentiert.
Joachim Llambi hat Katja Burkards Insta-Posting mit hüllenloser Rücken-Ansicht kommentiert.  © dpa Montage

"Relaxing nach stundenlanger Tour durch Shanghai...", schreibt die schöne RTL-Moderatorin zum Foto, dass sie entspannt nackt in der Luxus-Badewanne sitzend vor der Skyline der chinesischen Millionen-Metropole zeigt.

"Na, wenn das kein vielversprechender Ausblick ist", kommentiert ein weiblicher Katja-Fan doppeldeutig.

"Viel Spaß", wünscht ein weiterer Fan und warnt scherzhaft: "Pass auf die Paparazzi im Hochhaus gegenüber auf". Ein dritter Fan findet: "Sollte als Beitrag zu 'Punkt 12 VIP News'".

Und Joachim Llambi? Der sonst so strenge "Let's Dance"-Juror hatte offenbar den Schalk im Nacken und merkt leicht schlüpfrig mit jeder Menge Tränen lachender Smileys an: "Ich gehe mal davon aus, dass dein lieber Mann gerade in der Wanne taucht."

Wir vermuten allerdings, dass Katjas Lebensgefährte, der Medienmanager und ehemalige RTL-Chefredakteur Hans Mahr (69), wohl eher die Foto-Kamera bedient hat.

Titelfoto: Instagram/Katja Burkard, Instagram/Joachim Llambi,

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0