Ist Trash-Girl Georgina Fleur von einem Sugardaddy schwanger?

Ein ehemaliger Freund von Georgina erhebt jetzt schwere Vorwürfe gegen das It-Girl.
Ein ehemaliger Freund von Georgina erhebt jetzt schwere Vorwürfe gegen das It-Girl.  © dpa/Instagram

Heidelberg - Party, Shoppen und Friseurbesuche - aus diesen drei Hauptkomponenten bestand das Leben von It-Girl Georgina Fleur (27) bislang. Doch jetzt soll die ehemalige Dschungelcamperin schwanger sein.

Das berichtet ausgerechnet ein ehemaliger Verflossener von Georgina. Der 41-Jährige behauptet in der "Closer", die beiden hätten sich auf der Datingplattform "mysugardaddy.eu" kennengelernt. Sugardaddys sind meist wohlhabende ältere Männer, die ihre oft jüngeren Frauen finanzieren.

Der Geschäftsmann und das It-Girl sollen sich einige Male getroffen haben. Er habe ihr Flüge gezahlt, Urlaube auf Sylt und eine Geburtstagsparty im Berliner Promi-Lokal "Grill Royal" spendiert.

Doch damit nicht genug. Der 41-Jährige behauptet weiter: "Georgina eröffnete mir am 1. Mai, möglicherweise von mir schwanger zu sein. Der in meinem Beisein durchgeführte Test fiel positiv aus. Die Theorie, dass ich möglicherweise der Vater sein könnte, bestünde. Allerdings kann ich auch nicht ausschließen, dass Georgina von einem anderen geschwängert worden ist!"

Eine, die es aber am besten wissen sollte, will von einem Kind nichts wissen. "Völliger Quatsch, ich bin nicht schwanger", erklärt Georgina. Auch die Beziehung soll ganz anders abgelaufen sein.

"Der Typ verbreitet Gerüchte und Falschmeldungen. Alles, was er sagt, ist gelogen. Ich war nur einen Monat mit ihm zusammen. Dann stellte ich fest, dass der Typ ein Psychopath ist, der mich beschimpft und bedroht. Ich solle zu ihm nach Berlin ziehen, sonst würde er mich fertigmachen."

Laut "Closer" will der Geschäftsmann sogar das alleinige Sorgerecht einfordern. Bloß fraglich, ob die 27-Jährige wirklich schwanger ist. Auf ihren letzten Instagram-Fotos zeigt der Trash-TV-Star seinen operierten Körper weiterhin rank und schlank.

Titelfoto: dpa/Instagram


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0