Giulia Siegel greift Robin Schulz an: "Das ist eine Frechheit!"

München/Ibiza - Giulia Siegel besuchte am Donnerstag den Club Pacha auf Ibiza. Dort legte der Star-DJ Robin Schulz auf. Von seinem Auftritt war Giulia Siegel allerdings nicht angetan.

Giulia Siegel ließ kein gutes Haar an Robin Schulz' Auftritt.
Giulia Siegel ließ kein gutes Haar an Robin Schulz' Auftritt.  © DPA/Screenshot Instagram

"Du hast heute scheiße im Pacha gespielt!", wettert die DJane in ihrer Instagram-Story.

"Wenn ich auflege, bemühe ich mich, einen Übergang zu machen", so die 43-jährige Münchnerin. Beim Auftritt von Robin Schulz haben wohl die sogenannten Übergänge, also der fließende Wechsel von einem Song auf den nächsten, gefehlt.

Anscheinend hatte Giulia Siegel mehr von der Performance des 31-jährigen Star-DJs erwartet: "Wir zahlen 500 bis 1000 Euro, um dich zu hören. Das ist eine Frechheit!"

Nach Robin Schulz trat David Guetta im Pacha auf Ibiza auf. Auch von seiner Live-Performance erwartete die DJane schon vorab wenig: "Jetzt kommt David Guetta, der macht 'ne Playlist."

Titelfoto: DPA/Screenshot Instagram