Ex-GNTM-Kandidatin Julia Wulf postet Foto mit Freund: Ihre Fans sind in Sorge!

Berlin - Eigentlich will Ex-GNTM-Kandidatin Julia Wulf ihrem Mann Nis nur mit einem süßen Pärchenfoto zum Geburtstag gratulieren. Ihre Fans achten jedoch nur auf den Körper der 23-Jährigen.

Julia Wulf (23) hat immer wieder mit Figur-Kritik zu kämpfen.
Julia Wulf (23) hat immer wieder mit Figur-Kritik zu kämpfen.  © Instagram/juleslw

Die Berlinerin zeigt sich auf dem Spiegelfoto nämlich nur in Unterwäsche und zeigt ihre superschlanke Figur - und genau für diese erntet sie nun Kritik.

"Wunderschönes Mädchen ja aber zu dünn sry Ik ich hab bisschen zu viel aber das sieht nicht gesund aus aber wenn es dir gut geht damit ist alles gut", schreibt eine.

Auch ein anderer Follower findet: "Mit ein bisschen Bauch einziehen geht das. Schön sieht es trotz allem nicht aus." Eine weitere Dame wird sogar richtig gemein: "Wäää wie dünn da sieht man Knochen hol dir bitte Hilfe 🙈."

In den Kommentaren meldete sich schließlich auch das Model selbst zu Wort: "Ja ich war schon immer so schmal, also als ich 16 war gabs mal nen sehr faulen Winter da hab ich 10 Kilo mehr gewogen als jetzt haha aber das hat sich dann auch wieder verwachsen."

Außerdem macht Julia deutlich, dass sie keineswegs hungert: "Bewege mich viel und zudem kann ich auch zum Glück alles essen was ich will ohne zuzunehmen, auf richtig entspannt :D"

Sie selbst finde sich zwar nicht geil oder besonders attraktiv, "aber da ich viel gesagt bekomme, auch von Menschen auf der Straße zb, dass sie mögen wie ich aussehe, habe ich gelernt das ich mich wohl nicht unwohl fühlen muss."

Damit dürften hoffentlich auch die letzten Kritiker verstummen. Schließlich muss Julias Körper ja nur einer Person gefallen - ihr selbst.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0