Heißes Date? Heidi Klum mit Tom Kaulitz erwischt

Los Angeles - Erst kürzlich stellte Heidi Klum in einer US-Show klar: Sie ist sowas von Single! Oder vielleicht doch nicht?

Was geht denn da? Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) waren gemeinsam in Los Angeles unterwegs.
Was geht denn da? Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) waren gemeinsam in Los Angeles unterwegs.  © action press

Die Gerüchte rund um die 44-Jährige und einen neuen Mann an ihrer Seite werden immer lauter - und der soll kein Unbekannter sein.

Gerade wurde die "Germany's Next Topmodel"-Chefin zusammen mit dem 28-jährigen "Tokio Hotel"-Zwilling Tom Kaulitz in Los Angeles gesichtet.

Nachdem die beiden gut gelaunt und ganz schön aufgebrezelt das Promi-Restaurant "Delilah" verließen, fuhr der Musiker das Topmodel auch noch in seinem Wagen durch Los Angeles - und beide hatten offensichtlich jede Menge Spaß. Nach einem geschäftlichen Treffen sieht das Ganze jedenfalls nicht wirklich aus: Tom im stylischen Mantel, Heidi in Overknee-Stiefeln und einem ultra-knappen, tief ausgeschnittenen Dress, welches sexy ihre Schulter freilegte. Eins ist klar: Die beiden würden ein verdammt heißes Paar abgeben!

Nachdem Heidi und ihr Ex Vito Schnabel (31) sich Ende letzten Jahres nach einer dreijährigen On-Off-Liebe endgültig trennten (TAG24 berichtete), ist die vierfache Mama definitiv wieder in Flirtlaune. Hat sie nun eine Auge auf den jungen Rocker geworfen?

Bild fragte bei ihrem Vater Günther Klum nach. Dieser ließ jedoch lediglich verlauten: "Ich kommentiere das nicht."

Nach einem Restaurant-Besuch fuhren die beiden gemeinsam in Toms Wagen durch die Nacht.
Nach einem Restaurant-Besuch fuhren die beiden gemeinsam in Toms Wagen durch die Nacht.  © action press

Ein Dementi klingt zwar anders, vielleicht möchte der 71-Jährige sich aber auch einfach nicht mehr in das Liebesleben seiner Tochter einmischen.

Auch Ex-Lover Vito kann das Thema Heidi Klum offensichtlich nicht mehr hören. Bei einer Ausstellungseröffnung in Berlin auf seine Verflossene und ihren möglichen neuen Flirt angesprochen, reagierte dieser mit Schweigen und Augenverdrehen. Manchmal sagen Blicke eben mehr als tausend Worte.

Ob also wirklich etwas läuft mit dem Bruder von Bill Kaulitz (28)? Kennengelernt haben sich die beiden jedenfalls schon vor einiger Zeit. Schließlich war Toms Bruder bereits Gast bei den Topmodels.

Im Februar feierten die beiden gemeinsam den 51. Geburtstag von Designer und GNTM-Juror Michael Michalsky - inklusive süßem Gruppen-Selfie auf Instagram.

Ob die zwei also wirklich etwas am Laufen haben oder das Treffen rein beruflicher Natur war? Bei Heidis sexy Outfit dürfte Tom jedenfalls allemal ziemlich warm ums Herz geworden sein.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0