Model lässt Tausende sprachlos zurück, als sie ihr Alter erfahren

Gold Coast (Australien) - Das Model Gina Stewart begeistert zur Zeit tausende Menschen in Australien. Grund ist der Wettbewerb "Miss Maxim Australia 2018", in dem sie bereits hunderte blutjunge Modelkonkurrentinnen ausgestochen hat - trotz ihres Alters.

Gina Stewart (47) ist bereits Großmutter.
Gina Stewart (47) ist bereits Großmutter.  © Instagram/Screenshots/strawberriesandcream1

Denn Gina Stewart, die nicht nur vier Kinder hat, ist sogar schon Großmutter von einer zehn Monate alten Enkelin! Ihr Alter gibt sie entsprechend mit 47 Jahren an!

Hat die Frau, die sich auf unzähligen sexy Pics auf Facebook und Instagram präsentiert, also kräftig nachhelfen lassen?

Laut der sexy Oma nur ein einziges Mal: "Der einzige kosmetische Eingriff war eine Brust-Vergrößerung vor zehn Jahren. Ich benutze kein Botox oder irgendwelche Faltenfüller, da ich daran glaube, dass man in Würde altern sollte", so Stewart gegenüber der australischen "Daily Mail".

Trotz ihrer extremen Zeigefreudigkeit gibt sich die 47-Jährige im Interview schüchtern und sagt allen Ernstes: "Ich glaube, dass jeder schön ist. Ich tue das hier nicht, um Aufmerksamkeit zu erregen, ich hasse Aufmerksamkeit."

Demnach will sie das mögliche Preisgeld, das sie in der kommenden Woche im Finale gewinnen könnte, auch gar nicht behalten, sondern einer Freundin schenken, die an den Folgen eines Schlaganfalls leidet.

Diese Frau ist wirklich für zahlreiche Überraschungen gut - und noch immer extrem sexy.