Mann stirbt nach Unfall auf GoKart-Bahn

Der Mann krachte in einen Reifenstapel und war fortan nicht mehr ansprechbar. In der Nacht zum Sonntag verstarb er dann im Krankenhaus. (Symbolbild)
Der Mann krachte in einen Reifenstapel und war fortan nicht mehr ansprechbar. In der Nacht zum Sonntag verstarb er dann im Krankenhaus. (Symbolbild)  © DPA

Grimma - Nach einem Unfall auf einer GoKart-Bahn in Grimma bei Leipzig ist ein Mann (57) ums Leben gekommen.

Der 57-Jährige ist am Samstag gegen 22.30 Uhr in der Halle gegen einen Reifenstapel gekracht. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Er war nicht mehr ansprechbar und wurde durch das Streckenpersonal sowie durch den Rettungsdienst reanimiert. In der Nacht zum Sonntag verstarb der Mann im Krankenhaus.

Die Polizei hat das Fahrzeug sichergestellt und die Obduktion durch die Rechtsmedizin angeordnet. Die Ermittler können nicht ausschließen, dass gesundheitliche Probleme zu dem Unfall führten. "Auch ein technischer Defekt ist nicht auszuschließen", so Polizeisprecherin Mann im Gespräch mit TAG24.

Die Untersuchungen dauern an.

In dieser Halle ereignete sich der tragische Unfall.
In dieser Halle ereignete sich der tragische Unfall.  © Medienportal Grimma