Rollator für Tochter (2): Dresdens mutigste Mama sucht Weihnachtsengel Neu Hollywood-Star Diane Kruger ist zurück aus der Baby-Pause! Neu Am Donnerstag wird der MediaMarkt Trier gestürmt! Das ist der Grund 2.394 Anzeige "Fashion Awards": Meghans Babybauch stahl allen die Show Neu MediaMarkt Bochum verkauft Nintendo Switch zum Megapreis Anzeige
7.084

Typ betrügt Freundin mit Cousine und ist selbst schuld, dass er auffliegt

GPS-Gerät überführt Mann, der in Lincolnshire mit seiner Cousine Sex hat

Milli Hansen kam dank eines GPS-Geräts dahinter, dass ihr Freund Shan Stockton-Price sie gerade mit seiner Cousine betrog.

Grimsby - Zwei Jahre lang führte Milli Hansen (20) mit ihrem Freund Stan Stockton-Price (24), einem Offshore-Arbeiter, eine glückliche Beziehung. Eines Tages kam sie dahinter, dass sie der 24-Jährige betrog. Der Mann hatte selbst daran schuld, dass er aufflog.

Beim Seitensprung mit der Verwandtschaft wurde ein 24-Jähriger erwischt.
Beim Seitensprung mit der Verwandtschaft wurde ein 24-Jähriger erwischt.

Für seine Arbeit auf hoher See und für unterwegs hatte der junge Herr aus Lincolnshire für seine Freundin eine Verbindung seines GPS-Geräts mit ihrem Handy eingerichtet.

So konnte die junge Frau seinen Standort verfolgen, wenn er an Windkraftanlagen in der Nordsee arbeitete.

An einem freien Wochenende waren Stan und seine Partnerin zu einer Familienfeier eingeladen. Beide beschlossen jedoch, zuhause zu bleiben. Erst nach einigen Stunden fasste der Mann doch den Plan, das Event zu besuchen.

Seine Freundin hatte nichts dagegen, wunderte sich jedoch, dass ihr Freund zu diesem Zweck sich nicht in Schale warf, sondern nur in Jeans und T-Shirt losstiefelte.

Skeptisch wurde sie, als sie ausgerechnet von Stans Tante eine Nachricht erhielt, dass der junge Mann gar nicht auf der Feier aufgekreuzt war. Zum Glück gab es ja das GPS-Gerät, mit dem Milli problemlos ihrem Liebsten folgen konnte.

Ihr Weg führte sie direkt zum Haus ihrer Tante, wo sie fast erstarrte, als sie hinein blickte.

Milli Hansen folgte dem GPS-Gerät ihres Mannes und erblickte ihn beim Liebesspiel mit seiner Cousine.
Milli Hansen folgte dem GPS-Gerät ihres Mannes und erblickte ihn beim Liebesspiel mit seiner Cousine.

"Ich sah durch das Fenster und alles, was ich sehen konnte, war Kleidung, die über den Boden verteilt war. Dann sah ich Jess oben ohne und Stan unter ihr", bot sich ihr ein Bild, das sie wohl nie mehr aus dem Kopf bekommt.

Das Verrückteste an der Geschichte. Bei Jess handelte es sich um die Cousine ihres Freundes.

"Nach all dem glaube ich wirklich nicht, dass ich jemals wieder jemandem vertrauen kann", schilderte Milli der Daily Mail. Ihre Beziehung steht vor dem Aus, auch wenn Stan versucht, den Vorfall unter den Tisch zu kehren.

"Natürlich fühle ich mich schlecht, aber ich kann nicht ändern, was passiert ist. Eins führte zum anderen und die Dinge sind einfach eskaliert", meinte der Betrüger,

Auch seine Cousine bittet um Verständnis für den familiären Seitensprung. "Sowohl über Stanley als auch über mich kam ein natürliches Gefühl und wir haben darauf einfach reagiert", erklärt Jess Gifford.

Klingt als wäre es ein einmaliger Ausrutscher gewesen, aber ob das die Situation retten kann?

Fotos: dpa (Symbolbild), Facebook Screenshot Milli Hansen

Wird dieser YouTube-Clip zum meistgehassten Video aller Zeiten? Neu 2:0 gegen Monaco: BVB holt mit B-Elf den Gruppensieg 255 Adventsaktion bei REWE: Hier kannst Du jeden Tag Gutscheine gewinnen! 5.406 Anzeige Tödlicher Unfall: Reisebus erfasst Frau und überrollt sie 1.925 Last-Minute-Sieg für Schalke! Schöpf verdirbt Höwedes die Rückkehr 436 Egal, worauf Du stehst: So nimmt Dein Sexleben richtig Fahrt auf 2.639 Anzeige Mehrere Tote bei Terror-Anschlag auf Weihnachtsmarkt! Innenstadt von Straßburg abgeriegelt 14.994 Update Fast 100 Mal! Mutter missbraucht ihre Tochter (12), der Liebhaber macht mit 2.138 Sexueller Missbrauch! Betreuer von Jugendfreizeiten unter Verdacht 1.097 Putins Stasi-Ausweis in Dresden aufgetaucht 3.494 Angriff mit Schere: Polizistin schießt 45-Jähriger ins Bein 287
Millionen Migranten für ihren Job überqualifiziert 6.194 Fahndung läuft: Jugendlicher nach Messerstecherei an Schule verletzt 282 Macron macht Geschenke, doch woher nimmt er die Milliarden? 1.042 Nach 187-Pipi-Panne: Schon wieder Fall mit falschem Urin in Hamburg 7.591
"Höhle der Löwen"-Investor Frank Thelen gesteht bittere Niederlage 3.086 Schokolade strömt aus Fabrik und "pflastert" Straße neu! 3.821 Rückruf! Plastikteilchen in Schokolade von Hema 519 Reisegruppe hatte Mega-Glück: Bus platzen nacheinander drei Reifen! 1.533 Durchbruch im Fall Peggy! Polizei bestätigt Festnahme 7.008 "Es hat öfter Stress gegeben": Warum bringt der Teenie Oma und Mama um? 1.732 Knast oder nicht Knast? Wo bringt Rotlicht-Rapperin Schwesta Ewa ihr Kind zur Welt? 1.125 Einschlagriskio! Gefährlicher Asteroid rast auf die Erde zu 30.433 Mann entreißt Hund präparierten Köder und rettet sein Leben 1.665 Kinderpornos auf Schüler-Handys: So greift die Polizei durch 1.310 Aus Kurve geflogen: 24-Jährige kracht mit Polo gegen Hauswand! 87 Frau will ihrem Hund das Leben retten und stirbt 3.356 Erste Urteile nach Misshandlungen in Flüchtlings-Heim 694 Top oder Flop? ZDF zeigt Film über Heino! 574 Angelina G. (12) spurlos verschwunden! Die Polizei fahndet 491 Update Häufigste Todesursache im Job ist Krebs 1.271 Laster kracht in Stauende: Autobahn voll gesperrt! 2.645 Hat Mutter ihr eigenes Mädchen in Kölner Flüchtlings-Heim getötet? 1.437 Die ersten Headliner fürs Highfield 2019 stehen fest 1.251 Da staunte selbst die Polizei: 28-Jähriger hat 5,0 Promille intus 2.752 Krasser Liebes-Betrug: Frau (49) überweist Fake-Soldat Geld 2.353 Paketbote blockiert Straße und zeigt seinen nackten Hintern 992 Stroh-Laster fängt mitten auf Autobahn Feuer! 203 Kinder (13,14) nachts am Kölner Hauptbahnhof beim Burger-Essen erwischt 322 So süß schwärmt Matthias Schweighöfer von Schauspieler-Kollegen 835 Nach Sitzbank-Wurf gegen Auto von AfD-Räpple: Polizei ermittelt 4.249 Weihnachten denken die Deutschen nur an das eine! 2.043 Untersuchungen laufen: Wurde bei Ermittlungen im Fall Georgine geschlampt? 778 Drama um Miley Cyrus: "Meine Mama ist schuld, dass ich wieder kiffe" 2.323 Unbekannte plündern Baustelle: Schaden über 200.000 Euro 231 Arbeiter stürzt von Firmendach zwölf Meter in die Tiefe 2.628 Fahrschülerin erfasst Jungen frontal 7.742 Mann fährt mit scharfer Bombe im Auto zum Polizeirevier 3.167 "Übertriebene Anteilnahme": So denkt die "Katze" über öffentliche Trauer um Malle-Jens 3.453