Heiratet Dschungelkönig Marc Terenzi diese schöne Sächsin?

Marc Terenzi ist der amtierende Dschungelkönig. Für den 38-Jährigen und seine Anja (29) könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten.
Marc Terenzi ist der amtierende Dschungelkönig. Für den 38-Jährigen und seine Anja (29) könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten.  © DPA

Groitzsch - Tun sie's wirklich? Dschungelkönig Marc Terenzi (38) und seine angebliche Freundin Anja (29) sollen sich trauen. Den Brautstrauß hielt sie schon mal in den Händen.

Die Sache scheint echt ernst zu sein. Ex-Natural-Sänger Marc Terenzi soll mit seiner Anja auf Wolke sieben schweben. Die 29-Jährige aus Groitzsch (Sachsen) postet hier und da Bilder mit ihrem Liebsten.

Auf der Hochzeit von "Malle-Jens" Büchner (47) und seiner Danni (37) auf - natürlich - Mallorca waren Marc und Anja zu Gast. Und drei Mal dürft Ihr raten, wer den Brautstrauß gefangen hat. Überraschung: Anja!

"Es war eine wunderschöne Hochzeit. Euch beiden alles alles Gute Dani&Jens. Am Ende kam auch noch was für mich angeflogen, da muss ich ja nur noch die bessere Hälfte finden?", schreib die 29-Jährige unter den Schnappschuss auf Facebook.

Terenzi ist mit Komplimenten für die schöne Sächsin übrigens nicht sparsam. In einem Video, das Marc im Auto aufnahm, sagte er zu Fahrerin Anja: "Wir sind with the sexiest Mädl, das gibt - Anja!" Auch ohne 100-Prozent-Übersetzung ins Deutsche verständlich.

Der amtierende Dschungelkönig wurde auch schon oft in Groitzsch bei Leipzig gesichtet, verkaufte seine Gitarre gar an einen Musikladen in der 7000-Einwohner-Gemeinde.

Und auch pumpen geht er (ab und zu) in Leipzig. Wir erwischten ihn Anfang Mai exklusiv in einem McFit-Studio (TAG24 berichtete).

Wir schauen mal, was die nächsten Tage und Wochen bringen. Anja wünscht sich sicherlich einen romantischen Heiratsantrag. Ob Marc ihr den Wunsch erfüllen kann und will?

Auf der Hochzeit von "Malle-Jens" Büchner (l.) und seiner Danni waren auch Marc Terenzi und seine Freundin Anja eingeladen. Sie fing auf der Party den Brautstrauß. Damit ist jetzt die Hochzeit (fast) unumgänglich.
Auf der Hochzeit von "Malle-Jens" Büchner (l.) und seiner Danni waren auch Marc Terenzi und seine Freundin Anja eingeladen. Sie fing auf der Party den Brautstrauß. Damit ist jetzt die Hochzeit (fast) unumgänglich.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0