Diese junge Lotto-Millionärin bereut ihren Gewinn

Jane Park bereut ihren Lotto-Gewinn inzwischen.
Jane Park bereut ihren Lotto-Gewinn inzwischen.

Großbritannien - Mit nur 17 Jahren gewann Jane Park im Lotto, schnappte sich den britischen Jackpot von umgerechnet gut 1,2 Millionen Euro. Doch sie machte die Erkenntnis, dass Geld im Leben nicht alles ist.

2013 staubte sie die etwas mehr als eine Million Euro ab. Ihr Leben hat sich seitdem jedoch nicht zum Guten gewendet. Mit nunmehr 21 Lenzen auf dem Buckel hat sie laut The Mirror die Nase voll von den Unannehmlichkeiten, die das Luxusleben mit sich bringt.

Sie sei es leid, Designer-Klamotten und -Accessoires zu kaufen, ist genervt davon, echte Freunde / Männer zu finden, die nicht nur hinter ihrem Geld her sind und empfindet die Millionen als wahre Last.

Wortwörtlich soll die Blondine sogar gesagt haben: Manchmal fühlt es sich an, als hätte der Lottogewinn mein Leben ruiniert. Eigentlich dachte ich, dass mein Leben dadurch zehnmal schöner werden würde, dabei hat es mein Leben zehnmal schlimmer gemacht.

Sie hat auch schon eine Lösung für ihr Problem im Auge. Sie empfindet das Mitmachalter von 16 Jahren als unangemessen. Man sollte mindestens 18 Jahre alt sein, um bei der Lotterie mitzumachen.

Apropos 18: Nach nur 18 Monaten endete ihre Beziehung zu ihrem damaligen Freund, den sie vom Gewinn reich beschenkte. Zudem ließ sie sich die Brüste operieren, gönnte sich eine ordentliche Luxusvilla und eine teure Karre.

Die junge Dame kann einem schon leid tun. Immerhin hat ihr die Lotto-Gesellschaft nun bereits Hilfe angeboten. Ob Jane Park diese nicht materielle Unterstützung annimmt, wird sich zeigen.