Sozialarbeiterin (61) hat in Kinderheim Sex mit Teenager

Stapleford (USA) - Myriam B. (61) lebte über 30 Jahre mit einem dunklen Geheimnis. Sie verführte vor mehreren Jahrzehnten einen 15-Jährigen - in einem Kinderheim!

Die Sozialarbeiterin verführte einen Minderjährigen. (Symbolbild)
Die Sozialarbeiterin verführte einen Minderjährigen. (Symbolbild)  © 123RF

Die mittlerweile 61-Jährige war damals 20 Jahre alt und arbeitete in einem Heim im britischen Stapleford.

Anfangs schien es, als würde sich die Britin nur liebevoll um den einsamen Jungen kümmern. Oft erlaubte sie ihm Besuche im Supermarkt und auch Zigaretten. Doch schließlich wurde das Verhältnis zwischen ihnen alles anderes als professionell.

Plötzlich verbrachte sie viel Zeit im Schlafzimmer des Teenagers, kuschelte sich neben ihm und schaute mit dem Jungen Fernsehen.

Doch der Höhepunkt des Techtelmechtels der Beiden fand in der Turnhalle des Kinderheims statt. Während die anderen dachten, sie hätte den Teenager nur mitgenommen, um mit ihm Badminton zu spielen, verführte sie den Schüler und hatte Sex mit ihm.

Bei einem Campingausflug des Heims wurden die beiden dann sogar bei einem Schäferstündchen von einer Mitarbeiterin belauscht. Allerdings soll der Heimleiter ihr laut Daily Mail anschließend gesagt haben, dass sie den Vorfall verschweigen soll.

30 Jahre lang arbeitete Myriam weiter als Sozialarbeiterin. Im Jahr 2016 brach ihr Opfer schließlich sein Schweigen und sagte vor der Polizei aus. Sofort wurde die mittlerweile verheiratete 61-Jährige, die bereits Großmutter ist, von ihrem Dienst suspendiert. "Bamkin verriet das Vertrauen der Kinder, für die sie verantwortlich war, und das ihrer Kollegen", erklärt der neue Heimleiter.

Titelfoto: 123RF