Mega-Comeback! Grup Tekkan kommen zurück

Germersheim - Sie waren wohl DIE "musikalische" Überraschung im Jahr 2006: Jetzt, ganze 12 Jahre später, wollen die Jungs von Grup Tekkan tatsächlich ein Comeback starten.

Ismail (v.l.), Fatih und Selcuk wollen 12 Jahre nach ihrem Erfolgshit "Wo bist du, mein Sonnenlicht" ein Comeback starten.
Ismail (v.l.), Fatih und Selcuk wollen 12 Jahre nach ihrem Erfolgshit "Wo bist du, mein Sonnenlicht" ein Comeback starten.  © Imago

Bei TV Total kündigten die drei noch groß an, nach ihrem Hit "Wo bist du, mein Sonnenlicht" weiter Musik machen und an ihren Erfolg anknüpfen zu wollen. Doch dann verschwanden die drei Germersheimer ohne Erklärung in die Versenkung.

"Damals aufzuhören, grad' wo der Hype da ist, ist schon bisschen schräg, also der, wo das mal genossen hat, weiß: Das ist was Gutes!", so Ismail gegenüber Promiflash.

Warum also hörte man so lange nichts von Grup Tekkan? "Damals kam es so, dass wir uns mit der Plattenfirma nicht mehr so einig waren in gewissen Sachen und da mussten wir das erstmal auflösen", erklärt der Sänger.

Und jetzt, liebe Grup-Tekkan-Fans, das Datum, welches ihr Euch dick in den Kalender schreiben solltet: Schon am 3. August wollen die Jungs ihre neue Single "Ohne Dich" auf den Markt bringen - ganz im Stil von "Wo bist du, mein Sonnenlicht", versprochen!

Am 3. August soll ein neuer Hit von "Grup Tekkan" erscheinen.
Am 3. August soll ein neuer Hit von "Grup Tekkan" erscheinen.  © Imago

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0