Nackter Mann zieht sich an Kabinentür in Schwimmbad hoch, um Kinder zu beobachten

Gütersloh - Im Gütersloher Schwimmbad "Die Welle" hat es am Freitagabend ein Spanner und Exhibitionist (24) zu weit getrieben.

Der 24-Jährige wurde von einem Gast erwischt, wie er den Kindern beim Umziehen zuschaute. (Symbolbild)
Der 24-Jährige wurde von einem Gast erwischt, wie er den Kindern beim Umziehen zuschaute. (Symbolbild)  © 123RF

Der 24-jährige Gütersloher wurde von einem Gast beobachtet, wie er sich nackt zwischen Umkleiden aufhielt. Umgehend wurden Mitarbeiter des Bades informiert.

Der Täter konnte festgehalten werden. Kurz drauf stellte sich heraus, dass er sich an einer Kabinentür hochzog, um zwei Kinder beim Umziehen zu beobachten.

Bevor die Polizei eintraf, ist der Zeuge bereits nach Hause gegangen. Die Beamten suchen nach dem Gast, der das Schwimmbadpersonal benachrichtigt hat.

Weitere Angaben zu dem Vorfall in dem Schwimmbad am Freitagabend nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 052418690 entgegen.

Titelfoto: 123RF


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0