Häusliche Gewalt! So war es für GZSZ-Luis vom eigenen Vater geschlagen zu werden

Die Gewaltausbrüche von Martin Ahrens treffen auch den Sohn Luis.
Die Gewaltausbrüche von Martin Ahrens treffen auch den Sohn Luis.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Berlin - Das Drama um Familie Ahrens hat einen neuen traurigen Höhepunkt. Statt Ehefrau Nina (Maria Wedig, 33) erwischt es diesmal den Sohn Luis (Maximilian Braun, 21).

Was war passiert: Der eigentlich charmante Martin Ahrens (Oliver Franck, 42) bekommt seine Aggressionen nicht in den Griff, schlägt immer wieder seine Frau. Die will sich nach jahrelangem Leiden endlich scheiden lassen, doch der gestresste Anwalt akzeptiert die Trennung nicht.

Nachdem sich nun auch Kumpel Jo Gerner von ihm abwendet, rastet er erneut aus. Er stellt Nina zur Rede und hat erneut seine Aggressionen nicht unter Kontrolle. "Luis will sie natürlich verteidigen, geht dazwischen und kriegt den Schlag von Martin ab", erklärte GZSZ-Darsteller Maximilan Braun im RTL-Interview.

Der Schlag der eigentlich für seine Mutter bestimmt war, trifft ihn mit voller Wucht. "Luis hat eine aufgeplatzte Lippe und es war auch sehr interessant: Dieses Kunstblut hat wirklich nach Blut geschmeckt."

Und wie geht es jetzt weiter? "Das setzt dem Ganzen die Krone auf und macht es noch schlimmer für Luis und Nina", so der 21-Jährige.

Das Tabuthema "Häusliche Gewalt" wird die Zuschauer wohl noch länger beschäftigen. (TAG24 berichtete) GZSZ-Fans können es sich schon denken: Die Geschichte ist wohl noch lange nicht vorbei.

Mit blutiger Lippe liegt er am Boden.
Mit blutiger Lippe liegt er am Boden.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner