Huch! Ist diese GZSZ-Beauty etwa schwanger?

Ist GZSZ-Schauspielerin Anne Menden (31) etwa schwanger?
Ist GZSZ-Schauspielerin Anne Menden (31) etwa schwanger?  © RTL / Bernd Jaworek

Berlin - Ist bei GZSZ-Star Anne Menden etwa der Klapperstorch unterwegs? Mit einem aktuellen Foto heizt die 31-Jährige die Gerüchteküche an.

Im grau-schwarzen, luftigen Kleid posiert die "Emily"-Darstellerin für die Kamera. Und es scheint fast so, als würde ihr Bäuchlein sich ein wenig wölben.

"Bist du schwanger?", will ein Fan wissen. "Genau das habe ich mich auch schon gefragt! Es sieht ein bisschen so aus", pflichtet eine andere bei.

Doch wir müssen Euch leider enttäuschen. Gegenüber Gala dementierte Annes Management eine Schwangerschaft. Scheinbar fällt das Kleid der GZSZ-Beauty auf dem Foto nur ein klein wenig unvorteilhaft und lässt ein Bäuchlein erahnen, wo gar keines ist.

Schade! Über ein GZSZ-Baby hätten sich die Fans mit Sicherheit riesig gefreut.