Erste Bilder! So romantisch wird die GZSZ-Hochzeit von Paul und Emily

Berlin - Als Emily das erste Mal auf Paul traf, wollte sie ihn noch den Kopf abreißen. Wenige Monate später geben sie sich nun das Jawort.

Paul bittet zum Hochzeitstanz.
Paul bittet zum Hochzeitstanz.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Nach all dem Drama um Pauls verschwundene Schwester, krönen sie nun ihre Liebe mit einer romantischen Traumhochzeit.

Bei strahlendem Sonnenschein geben sich beide auf einem Schloss bei Berlin das Ja-Wort. Erste Bilder bieten den GZSZ-Fans schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Trauung.

Vor allem die Braut kann sich sehen lassen. Im klassischen weißen Hochzeitskleid wirft sie ihren Paul verliebte Blicke zu. "Ich freue mich sehr für meine Rolle Emily, dass sie jetzt erstmal glücklich sein kann. In 15 Jahren GZSZ hat sie so viel durchgemacht", erklärt Emily-Darstellerin Anne Menden.

Doch GZSZ wäre nicht GZSZ ohne ein Drama. Die Traumhochzeit droht am Ende gar nicht so romantisch zu werden. Zum einen ist da ihre beste Freundin Sophie, die sich gerade von Leon getrennt hat, dann fehlen ausgerechnet ihre Brüder John und Philip (TAG24 berichtete). Während John und Shirin aufgehalten wurden, fühlt sich Philip aufgrund seiner Verfassung wohl nicht in der Lage.

Ob sie es noch rechtzeitig schaffen oder sie tatsächlich die Hochzeit ihrer Schwester verpassen, wird sich am 8. und 9. August (ab 19.40 Uhr bei RTL) zeigen. Immerhin scheint die Trauung nicht so dramatisch zu werden wie die letzte. Da wurde Sunny von Chris entführt.

Der Moment auf den alle gewartet haben: Emily bekommt ihren Ehering.
Der Moment auf den alle gewartet haben: Emily bekommt ihren Ehering.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner
Mit dem Brautstrauß in der Hand schaut Emily zu Paul.
Mit dem Brautstrauß in der Hand schaut Emily zu Paul.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner