Ausgerechnet die Mutter ihrer Ex: Steht Anni jetzt auf Katrin?

Berlin - Eigentlich ist Anni (Linda Marlen Runge) dafür bekannt, einen One-Night-Stand nach den anderen zu haben. Sie genießt das Singleleben in vollen Zügen. Nun scheint sie Gefühle für ganz eine besondere Frau zu entwickeln.

Katrin bedankt sich bei Anni für ihre Unterstützung.
Katrin bedankt sich bei Anni für ihre Unterstützung.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Seit kurzem ist sie die Assistentin von Katrin Flemming (Ulrike Frank). Weil sie Bommels Asche retten wollen, machen sich beide auf den Weg nach Schweden. Dort geraten sie mit zwei Rockern aneinander, die daraufhin die Urne im Klo entleeren (TAG24 berichtete).

Wieder in Berlin angekommen, sieht Anni ihre Chefin plötzlich mit anderen Augen. Wie auf einem Vorschauclip von RTL zu sehen ist, entspannt Anni in der Badewanne. Sie beginnt zu träumen - und zwar von Katrin. Entwickelt sie etwa Gefühle?

Nach anfänglichen Schwierigkeiten versteht sich das ungleiche Paar immer besser. Eigentlich ist Frau Flemming überhaupt nicht ihr Beuteschema, doch schon bei Chris Mutter Rosa ließ Anni nichts anbrennen. Steht sie nun ausgerechnet auf die Mutter ihre einst großen Liebe Jasmin?

GZSZ-Fans wissen, dass aus einer anfänglichen Träumerei schnell mehr werden könnte. Ob sie sich aber tatsächlich in Katrin verliebt oder die zwei einfach nur gute Freunde werden, wird sich in den nächsten Wochen zeigen...