H.P. Baxxter postet ein Foto mit Palina, aber Fans entdecken ein anderes Detail

Berlin - Es ist ein hübscher Schnappschuss, den H.P. Baxxter da von der "PlacetoB"-Party in Berlin bei Instagram gepostet hat. Darauf lächeln er und Palina Rojinski um die Wette. Doch Fans erkennen ein weiteres, kleines Detail auf dem Foto...
Palina und H.P. Baxxter. Im Hintergrund (oben rechts) ist seine Freundin Lysann zu sehen.
Palina und H.P. Baxxter. Im Hintergrund (oben rechts) ist seine Freundin Lysann zu sehen.  © Instagram/hpbaxxter

Samstagabend, Borchardt Berlin. Die jährliche "Place to B"-Party zur Berlinale lockte wieder zahlreiche Stars und Sternchen in das Edel-Restaurant.

Darunter auch Deutschlands berühmteste Rave-Stimme: Scooter Frontmann H.P. Baxxter (54). Im glitzernen Sternchen-Sakko posiert er mit der gutaussehenden Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski (33).

Fans kommentieren unter das Foto bei Instagram: "Einfach süß ihr beiden, seid ein schönes Paar ihr zusammen." Doch: Ein Paar sind diese beiden nicht. Stattdessen ist H.P. Baxxter seit etwa zwei Jahren mit dem Dresdner Model Lysann Geller (28) zusammen.

Aber mit seiner 26 Jahre jüngeren Freundin posiert H.P. Baxxter nie im Social Media. Man könnte fast meinen, er möchte seinen Fans die hübsche Freundin vorenthalten.

Lysann Geller (28) auf dem Laufsteg.
Lysann Geller (28) auf dem Laufsteg.  © Entertainmentfabrik

Aber Denkste! Ganz ungewollt zeigte er nun seine Lysann doch allen Followern. Klein, im Hintergrund des Partyfotos, ist nämlich das Gesicht der hübschen Blondine zu sehen. Lysann war also mit auf der Party, begleitet ihren H.P. Baxxter ohnehin öfter auf Reisen. Immer wieder tauchten Fotos der beiden auf, auf den Klatschseiten der Presse..

Das erste gemeinsame Foto bei Instagram hat sich Lysann sicher anders vorgestellt. Warum aber das Versteckspiel? H.P. Baxxter, Du hast eine so schöne Freundin, Du kannst sie gern auch Deinen Fans zeigen. Nicht nur klein im Hintergrund...

Lysann wurde 2010 bekannt, als sie den deutschen Modelwettbewerb Face of Germany gewann. Danach nahm sie bei der TV-Show "Das perfekte Model" teil. Die Dresdnerin studierte in Berlin Architektur.

Kennengelernt hat sie H.P. Baxxter bei der Echo-Verleihung 2016. "Lysann ist unaufgeregt, cool. Und wir lieben beide Musik. Erst dachte ich: Die ist so jung, die kann die Musik, die ich mag, gar nicht kennen. Aber sie kennt sich beeindruckend gut aus", so der Musiker damals.

Der große Altersunterschied zwischen den beiden machte ihm also nichts aus. Schließlich hatte sich H.P. Baxxter zu dem Zeitpunkt gerade von seiner 18-jährigen Freundin Elizaveta Leven getrennt. Mit der hübschen Russin war er aber nicht lange zusammen. Sie beklagte damals eine zu große Sprachbarriere.

Baxxter war außerdem schon zwei Mal verheiratet. Zuletzt mit dem Model Simone Mostert. 2011 war die Scheidung.

Lysann Geller und Hans-Peter Geerdes, wie H.P. bürgerlich heisst, bei einem Event in Berlin.
Lysann Geller und Hans-Peter Geerdes, wie H.P. bürgerlich heisst, bei einem Event in Berlin.  © AWPress

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0