"Habt Ihr alle Blümchensex?" Katja Krasavice zeigt heißes Bondage-Bild

Katja Krasavice und ihre reizende Begleitung Mia posieren eingehüllt von Bondage-Bändern für ein Foto.
Katja Krasavice und ihre reizende Begleitung Mia posieren eingehüllt von Bondage-Bändern für ein Foto.

Leipzig - Nachdem sich Katja Krasavice mit einem ebenso freizügigen Girl eine Leck-Challenge geliefert hat, postete die Leipzigerin nun ein heißes Bondage-Bild.

Auf dem ist wieder die Challenge-Teilnehmerin zu sehen. Katja und Mia sind nur in Bondage-Bändern gehüllt, bedeckt sind nur die FSK18-Stellen.

Unter dem auf Facebook geposteten Bild kommentierten Katjas Fans fleißig. Der Großteil ihrer Anhängerschaft ist wie die 20-Jährige selbst noch sehr jung, teilweise sogar minderjährig.

Kein Wunder also, dass nicht jeder sofort erkennt, womit die beiden Damen umhüllt sind. "Macht den Kleber weg", schreibt einer. Katja schien geschockt, antwortete: "Das ist kein tape und kein tesa. Habt ihr alle Blümchens*x?"

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wäre ja auch komisch, wenn jeder so rumlaufen würde...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0