Wer presst hier seine Brüste so verführerisch gegen die Scheibe?

Heißes Bild: Halle Berry posiert vor einer Scheibe.
Heißes Bild: Halle Berry posiert vor einer Scheibe.

USA - Dieses Foto lässt Platz für viel Fantasie. Denn dieser heiße Anblick offenbart Alles, aber auch Nichts.

Doch wer räkelt sich hier eigentlich so verführerisch hinter der gestreiften Fensterscheibe, presst ihre Oberweite und Hände erotisch zusammen? Kaum zu glauben, aber es ist Schauspielerin Halle Berry.

Und die 50-Jährige kann sich eindeutig sehen lassen. Dieses ungewöhnlich erotische Bild hat einen wichtigen Hintergrund. Zu dem heißen Foto schreibt Berry: "Ich werde dir sagen, was Freiheit für mich bedeutet. Keine Angst zu haben."

Ursprünglich stammen diese Zeilen von der Jazz-Sängerin Nina Simone, die sich in den 60er-Jahren für die Bürgerrechtsbewegung in den USA engagierte.

Eins beweist dieses Bild aber auf alle Fälle: Die zweifache Mama ist noch richtig gut in Form.