Hatte er Schulden? Freund von Georgia May Jagger in Halle verprügelt

Halle (Saale) - Das dürfte die Tochter von Rock-Legende Mick Jagger (74) in Sorge versetzt haben: Georgia May Jaggers (26) Lover Norman Theuerkorn (31) wurde an einer Kneipe seiner Heimat Halle an der Saale von mehreren Personen angegriffen.

Das tätowierte Model (31) oll Schulden gehabt haben.
Das tätowierte Model (31) oll Schulden gehabt haben.  © Screenshot/YouTube

Das deutsche Model, das unter anderem für Dior über die Catwalks schwebt, war in den letzten Tagen auf Heimaturlaub. Laut Bild-Informationen soll es dann am Mittwochabend im Umfeld der Kneipe "Shabby" gekracht haben: Mehrere Männer sollen auf den 31-Jährigen eingeprügelt haben.

"Es kam gegen 22.40 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, doch die Aussagen widersprechen sich", bestätigte Polizeisprecherin Lisa Wirth gegenüber TAG24. Warum der Freund des schönen Models plötzlich angegriffen wurde, ist unklar. Angeblich ging es um Schulden.

Der tätowierte Beau, der auch unter dem Namen "Nocky" in der Rap-Szene bekannt ist, soll allerdings keine weiße Weste haben. Bereits zweimal saß er hinter Gittern, unter anderem wegen Diebstahl.

Vielleicht holte ihn seine Vergangenheit ein. Sobald er wieder in seiner Wahlheimat Los Angeles ist, wird seine schöne Freundin ihn bestimmt trösten...