"Es passt einfach nicht": Steigt Alex Hindersmann bei der Bachelorette aus?

Hamburg – Es war ein Schock für alle Beteiligten, als Vorjahres-Gewinner Alexander Hindersmann in der diesjährigen Staffel von "Die Bachelorette" auftauchte. Doch ist der Auftritt des 31-Jährigen schon bald wieder Geschichte?

Alexander Hindersmann kam als Überrschungs-Kandidat in die Show.
Alexander Hindersmann kam als Überrschungs-Kandidat in die Show.  © RTL/TVNOW

In der dritten Folge der neuen "Bachelorette"-Staffel war es soweit: Alex tauchte als Nachrücker in der Show auf und ließ nicht nur die anderen Kandidaten, sondern auch Bachelorette Gerda Lewis (26) aus alles Wolken fallen.

Zuvor hatten sich die Gerüchte um das Nordlicht bereits zugespitzt (TAG24 berichtete).

Obwohl der Schleswig-Holsteiner nach der Trennung von Bachelorette Nadine Klein mehrfach betont hatte, sich nun aus der TV-Landschaft zurückziehen zu wollen, kämpft er nun erneut um das Herz einer Rosendame.

"Bin halt ein Superheld": Oliver Pocher macht sich über Gil Ofarim lustig
Oliver Pocher "Bin halt ein Superheld": Oliver Pocher macht sich über Gil Ofarim lustig

Dafür hat der Fitnesscoach aus Gammelby nicht nur einen riesigen Shitstorm der Fans ernten müssen, sondern auch missgünstige Kommentare seiner Promi-Kollegen (TAG24 berichtete).

Die einzige, die sich von Alex´ zweitem Bachelorette-Auftritt unbeeindruckt gibt, ist seine Ex Nadine Klein. "Wer weiß, vielleicht ist er ja Gerdas Deckel – dann kann auch niemand etwas gegen seine Teilnahme sagen!", äußerte die 33-Jährige im Bild-Interview.

Bekommt Alex kalte Füße?

Bekommt Gerda bei der Rosenvergabe einen Korb?
Bekommt Gerda bei der Rosenvergabe einen Korb?  © RTL/TV NOW

Doch hat der 31-Jährige nun selbst gemerkt, dass er sich mit seiner zweiten Teilnahme keinen Gefallen getan hat?

Eine Aussage in der Vorschau auf die nächste Folge lässt vermuten, dass Alex es sich anders überlegt hat.

Während Gerda mit Kandidat Keno Rüst (28) am Strand auf Tuchfühlung geht, scheinen den Schleswig-Holsteiner Zweifel zu plagen, ob die Blondine die Richtige für ihn ist.

Micky-Beisenherz-Podcast über Gil Ofarim: "Wasser auf die Mühlen der Falschen"
Promis & Stars Micky-Beisenherz-Podcast über Gil Ofarim: "Wasser auf die Mühlen der Falschen"

"Es passt einfach nicht", hört man Alex, vermutlich bei der Rosenvergabe, im Trailer sagen. Dabei hatte sich der Fitnesscoach doch so auf ein "offzielles Kennenlernen" mit der schönen Kölnerin gefreut, wie er bei seiner Überraschung in der Villa betonte. (TAG24 berichtete).

Was Alex genau mit dieser Aussage meinte und ob er die Show wirklich schon wieder verlässt, seht Ihr am Mittwochabend ab 20.15 Uhr auf RTL.

Mehr zum Thema TV & Shows: