HSV-Leibold total verliebt: Wer ist die Schönheit an seiner Seite?

Hamburg – Erst vergangene Woche hat Tim Leibold (25) seinen Vierjahresvertrag beim HSV unterschrieben. Doch der Fußball-Profi zieht nicht alleine in die Hansestadt - begleitet wird er von seiner besseren Hälfte, die ebenfalls ein kleiner Promi ist.

Tim und seine Laura ziehen zusammen nach Hamburg.
Tim und seine Laura ziehen zusammen nach Hamburg.  © Screenshot/Instagram, timleibold23

Leibold, der seine Profi-Karriere vor vier Jahren beim 1. FC Nürnberg begann, ist mit Radio-Moderatorin Laura Winter liiert.

Die 25-Jährige moderierte bereits bei "ENERGY" in Stuttgart und dem Berliner Sender "104.6 RTL", bevor sie bei "Hit Radio N1" in Nürnberg eine eigene Sendung bekam und dadurch selbst zum Star wurde.

Erst am 1. April bezog der Linksverteidiger mit seiner Liebsten eine Dreizimmer-Wohnung in Nürnberg, nach dem Wechsel zum HSV steht nun erneut die Suche nach einem Zuhause auf dem Plan.

Zusammen sucht das junge Paar nach einem Häuschen mit Garten in Hamburg. "Wir brauchen ein bisschen Platz", erklärte der 25-Jährige gegenüber der MOPO. Das liegt auch an dem sechs Monate alten Labrador-Rüden, den die beiden mit in die Hansestadt bringen.

Ein neues Zuhause soll also schnell gefunden werden, "damit wir dann so schnell wie möglich wieder zusammen sind", wünscht sich der neue HSV-Abwehrmann.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0