Emma Schweiger sexuell belästigt! Dann stellt sie den Mann gnadenlos bloß 37.550
SEK-Einsatz in Nürnberg: Sohn geht auf Vater los und verbarrikadiert sich! Neu
Kinder (8, 5) schleichen sich aus Haus und bauen Unfall mit Auto der Eltern Neu
Bei dieser Aktion in Bremen gibt's Markenartikel extrem günstig! Anzeige
Bauer Jürgen schickt seine Traumfrau nach Hause, ausgerechnet wegen ihrer Haustiere Neu
37.550

Emma Schweiger sexuell belästigt! Dann stellt sie den Mann gnadenlos bloß

Rache ist süß! Til Schweigers Tochter Emma stellt einen Mann, der sie sexuell bei Instagram belästigt, in einer Story bloß.
Emma Schweiger (15) hat nichts mehr zu lachen: Nach dem Beitrag in ihrer Story war ihr Account verschwunden.
Emma Schweiger (15) hat nichts mehr zu lachen: Nach dem Beitrag in ihrer Story war ihr Account verschwunden.

Hamburg - Wie der Vater, so die Tochter? Schauspieler-Küken Emma Schweiger (15) lässt sich nichts gefallen, genauso wie ihr Vater Til (54), wenn er Nachrichten bekommt, die ihm gegen den Strich gehen. Bei Instagram wurde die Schülerin sexuell belästigt und stellte den Mann mit vollem Namen öffentlich bloß!

Emma zeigt sich im Netz gerne so wie sie ist und eckt damit an. Schon des öfteren hat die 15-Jährige mit freizügigen Bildern für Schlagzeilen gesorgt. Erinnert Ihr Euch noch an den Skandal, als sie ein Foto aus der Badewanne postete (TAG24 berichtete). Gejuckt hat es die Schweiger-Tochter, die in Los Angeles geboren wurde, nicht wirklich. Kurz darauf folgte das nächste Lolita-Pic. Einige davon wurden mittlerweile gelöscht.

"Mein Körper, meine Regeln, [...]. Wenn ihr das nicht respektieren könnt, folgt mir nicht mehr!", stellte sie damals klar.

Viele können es nicht glauben, dass der ehemalige Kinderstar - Emma gab ihr Filmdebüt im Alter von fünf Jahren in "Keinohrhasen" - schon so erwachsen geworden ist.

Zunehmend bekommt Emma anrüchige Privatnachrichten auf Instagram. Einer davon hat sie besonders auf die Palme gebracht.

Emma Schweiger legt sich mit perversen Fans an

"Mein Körper, meine Regeln", stellt die 15-Jährige klar. Auf perverse Verehrer kann sie verzichten.
"Mein Körper, meine Regeln", stellt die 15-Jährige klar. Auf perverse Verehrer kann sie verzichten.

In einer Instagram-Story (wird nach 24 Stunden automatisch gelöscht) veröffentlichte sie den Chatverlauf - inklusive dem kompletten Namen des Verfassers. "Ekelhaft. Ich bin 15. Bitte schicke mir keine Nachrichten mehr!", schreibt sie laut Promiflash dazu.

Doch für Emma hatte die Sache Konseqenzen: Schon kurz nach der Veröffentlichung war ihr kompletter Account verschwunden. Ob Instagram dahinter steckt, ist allerdings unklar.

Das Veröffentlichen von privaten Nachrichten ist eigentlich das Steckenpferd von Papa Til Schweiger. Immer wieder zeigte er bei Facebook Hass-Mails, die er bekommen hatte, oft auch mit beleidigenden Kommentaren. Das brachte ihm vor kurzem sogar eine Gerichtsverhandlung ein, die er jedoch gewann (TAG24 berichtete).

Perverse Männer, die es auf seine Tochter abgesehen haben, werden sich jedoch in Zukunft dennoch zweimal überlegen, ob sie dem prominenten Teenager derartige Nachrichten senden.

Fotos: Instagram

MMA kommt nach Hamburg! jetzt Tickets abstauben! 3.112 Anzeige
Wissenschaftler planen Expedition zu gefährlichen Kriegsresten in der Nordsee Neu
Herzlos! Frau setzt Katze aus und hat abenteuerliche Ausrede parat Neu
MediaMarkt haut geniale Angebote zum Semsterstart raus! 2.413 Anzeige
Michael Wendler postet Arsch von Laura, doch die bekommt aus ganz anderem Grund einen Shitstorm Neu
Pädophiler will Mädchen (10) vergewaltigen, doch er unterschätzt sie Neu
Lust auf einen Jobwechsel? Diese Firma hat mehrere Stellen zu vergeben! 3.264 Anzeige
Bluttat in Karlsbad! Ein Mensch kommt ums Leben Neu
Drama! In "Nach der Hochzeit" kommt krasses Familiengeheimnis ans Licht! Neu
Maria wurde vergewaltigt und ermordet: Ihre Stiftung soll anderen helfen Neu
Till Lindemann macht Appetit auf "Blut": Hier könnt Ihr in den neuen Song reinhören Neu
Ein Jahr nach Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof: Täter ist ein Pflegefall Neu
Schock bei Konzert von Beatrice Egli: Sängerin spürte "Todesangst" Neu
Neuer Preiskampf bei Kfz-Versicherungen: Darum lohnt sich ein Wechsel! Neu
Frauen schreien vor Glück! Zalando führt Geschlechter-Quote ein Neu
Gefährlicher West-Nil-Virus in Thüringen entdeckt Neu
Horror-Crash auf Landstraße! Ein Mensch stirbt, mehrere Verletzte Neu
Mann schlägt Mitbewohner mit Wasserkocher, der zückt dann sein Messer Neu
Nach schwerer Verletzung: Eintracht-Keeper Kevin Trapp kämpft für seine Rückkehr Neu
Entwarnung nach Bombendrohung im Kölner Rathaus Neu Update
Nach St. Pauli-Rauswurf legt Cenk Şahin auf Instagram nach 1.774
Pop-Star Tim Bendzko macht eiserne Liebeserklärung an Union Berlin 162
Attentat auf Außenminister: Mutmaßlicher Terrorist in Deutschland vor Gericht 772
Star-Koch Tim Raue ätzt über geliebte Currywurst: "Grenzt an Körperverletzung" 727
Mann ersticht 63-Jährigen auf Flucht und klaut sein Auto 2.128
Sexy Playmate Anastasiya verrät Katzen-Geheimnis 981
Darum ist "Love Island"-Julia so eine Drama-Queen 954
Nicht für steife Kundschaft! Nackte Models werben für Sarghersteller 1.160
Bares für Rares: Ein Stück Fußball-Geschichte kommt unter den Hammer 1.742
Vierfacher Mörder kommt mit Leiche zum Polizeirevier 1.942
Abschied vom Bargeld? Deutsche wollen nicht mit dem Handy bezahlen 1.085
Lebensgefährliche Verletzungen! Schwerer Motorrad-Unfall in Viernheim 170
"Ghost Recon Breakpoint" im Test: Nicht noch ein Loot-Shooter! 279
Polizist vergewaltigt Tochter (13) vom Arbeitskollegen 3.924
Bald obdachlos? Katie Price will England verlassen, doch vorher hat sie ein ganz anderes Problem 690
Kerlchen will Stoffspinne streicheln, doch was dann passiert, amüsiert Millionen 1.705
Influencerin scheffelt als sexy Oma ordentlich Kohle 2.153
50 Kilo weniger und komplettes Makeover: Frau verwandelt sich für ihre Hochzeit 32.499
Miroslav Klose: Das ist das Problem in der deutschen Talentförderung 698
Wollte er die Trennung nicht akzeptieren? Bauer soll Frau mit Gülle getötet haben 2.357
Darum können Eierschalen gefährlich für Euch werden 1.255
Zoff in der Manege: "Exakt - Die Story" über das Streitthema Tiere im Zirkus 459
Drama bei "In aller Freundschaft": Dr. Heilmann muss um einen Freund bangen 3.305
SEK-Einsatz auf Rastplatz: Schüsse auf Mann mit Waffe! 619 Update
Rekord: Er ist der schnellste Profi der Bundesliga 661
Drogen-Knacki nutzt Haft-Urlaub für große Geschäfte! 203
"Bachelor in Paradise": Juhu, die RTL-Resterampe geht heute los! 1.180
Aus und vorbei! Überraschende Trennung bei Moderatorin Nina Bott 8.803
"Das macht mich fertig!": Theresia Fischer hat fieses Pickel-Problem 395
Fans in Sorge: Was ist nur mit Sabrina Setlur los? 2.298