Nach jahrelangem Rosenkrieg: Matthias Reim ist geschieden

Eine Erinnerung an glückliche Tage auf Mallorca: Mit Ex-Frau Sarah (40) hat Matthias Reim (60) die Kinder Romy (9) und Romeo (13).
Eine Erinnerung an glückliche Tage auf Mallorca: Mit Ex-Frau Sarah (40) hat Matthias Reim (60) die Kinder Romy (9) und Romeo (13).  © A-way!/B.Trenkel

Hamburg - Zwei Jahre nach der Trennung von Ex-Frau Sarah (40) kann Matthias Reim (60) endlich sorgenfrei in die Zukunft blicken. "Weil wieder Harmonie in meinem Leben herrscht", sagt der Schlagerstar. Die Scheidung ist seit Kurzem durch, billig war sie allerdings nicht.

"Sarah ist mit den Kindern aus unserem Haus am Bodensee in die Nähe der holländischen Grenze gezogen", erinnert sich Matthias Reim in "NeuePost". Die Nerven lagen blank, sie unterhielten sich nur noch über ihre Anwälte.

"Das war eine blöde Zeit. Also habe ich Sarah eines Tages angerufen, gefragt: Wovor hast Du Angst? Was brauchst Du, um glücklich zu sein? Ich habe ihr ein Haus gekauft, ein Auto und unterstütze sie bei allem, was sie tut. Die Anwälte haben wir rausgeworfen."

Er will keinen Streit, sagt Reim, das sei er den gemeinsamen Kindern Romy (9) und Romeo (13) schuldig. "Ich habe ja insgesamt sieben Kinder, ich muss sichergehen, dass sie glücklich sind. Fehler habe ich gemacht im Leben, ja, aber ich war ein guter Vater!"

Titelfoto: A-way!/B.Trenkel


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0