Heiß! Wer räkelt sich denn hier so sexy in Unterwäsche?

Hamburg - Bei diesem Anblick dürften einige Männer Schnappatmung bekommen haben! Diese Frau weiß, wie sie mit ihrem Körper die Männerwelt in ihren Bann zieht.

Janina Youssefian postete dieses heiße Bild auf ihrem Instagram-Account.
Janina Youssefian postete dieses heiße Bild auf ihrem Instagram-Account.  © Screenshot/Instagram/janinayoussefian

Davon können auch einige Promis ein Lied singen.

Allen voran Pop-Titan Dieter Bohlen, der mit dieser Frau 2000 einen Seitensprung in einem Teppichgeschäft gehabt haben soll.

Spätestens jetzt dürfte klar sein, um wen es sich bei diesem freizügigen Schnappschuss handelt.

Ex-Playmate Janina Youssefian hat sich auf ihrem Instagram-Account mal wieder gekonnt in Szene gesetzt. Vor einer Tür nach draußen und ein wenig Sonnenschein rekelte sich die 36-Jährige in sexy Unterwäsche und filmte das Ganze.

Den Männern dürften bei diesem Anblick fast die Augen ausgefallen sein. Dabei dürften die Kurven von Janina bestens bekannt sein.

2001 und 2004 posierte die gebürtige Iranerin für den deutschen "Playboy", 2016 nahm sie bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" teil. Kleidung ist in diesem Format ein Fremdwort.

Zudem war die als "Teppichluder" bekannte Janina auch in den Formaten "Promi Big Brother" (2014) und "Goodbye Deutschland" (2015) zu sehen, als sie Ex-Politiker Roland Schill in Brasilien besuchte.

Spätestens mit diesen Bildern hat sich die 36-Jährige aber wieder ins Gedächtnis gerufen. Und wer weiss, in welchem TV-Format Janina Youssefian demnächst auftauchen wird.

Auf dem Oktoberfest 2018 ließ sich Youssefian von Ex-Politiker Roland Schill auf Händen tragen.
Auf dem Oktoberfest 2018 ließ sich Youssefian von Ex-Politiker Roland Schill auf Händen tragen.  © DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0