Ihr Ernst? Arroganz-Alarm bei Nathalie Volk

Beim Streicheln ihres Freundes Frank Otto (60) präsentierte Nathalie Volk (20) - ganz unauffällig - 
einen spektakulären Diamantring.
Beim Streicheln ihres Freundes Frank Otto (60) präsentierte Nathalie Volk (20) - ganz unauffällig - einen spektakulären Diamantring.

Hamburg - Meinte sie das wirklich ernst?!? Beim deutschen Radiopreis 2017 - dem Branchentreffen unserer Rundfunk-Stars - durfte Ex-Dschungelcamperin Nathalie Volk (20) mit ihrem Millionärsfreund Frank Otto (60) über den roten Teppich flanieren. In einen festen Medienjob drängt es das Teilzeit-Model aber nicht.

Auf die Frage, ob sie sich einen Moderatoren-Job vorstellen könne, antwortete Nathalie: „Nein, dafür bin ich zu hübsch!“ Offenbar hat die 20-Jährige andere Zukunftspläne.

Zur Radiopreis-Gala in Hamburg erschien sie erstmals mit einem Diamantring am rechten Ringfinger, den sie stolz präsentierte. Was er zu bedeuten hat? „Liebe“, sagt Nathalie, „Verlobung ist nichts für uns.“ Kinder auch noch nicht: „Ich geb‘ mir noch Zeit. Ich möchte noch ein bisschen mein Leben leben.“

Echte Radiostars gab‘s an diesem Abend auch. Pop-Powerfrau Beth Ditto (36) trat ebenso auf wie ABBA-Legende Benny Andersson (70). Zu seinem neuen Soloalbum sagt er: „Es ist merkwürdig, aber es fühlt sich an, als würde ich meine Memoiren spielen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0