So heftig disst Wolfgang Joop Heidi-Ex Vito Schnabel

Designer Wolfgang Joop hält nicht besonders viel von Vito Schnabel, dem Ex seiner Freundin Heidi Klum.
Designer Wolfgang Joop hält nicht besonders viel von Vito Schnabel, dem Ex seiner Freundin Heidi Klum.  © DPA

Hamburg - Da können sich zwei aber offenbar überhaupt nicht leiden. In der Talkshow "Inas Nacht" mit Ina Müller erzählte Star-Designer Wolfgang Joop (72), was er wirklich von Heidi Klums (44) Ex-Freund Vito Schnabel (31) hält. Und das ist nicht gerade sehr viel.

In der Talkrunde haben Gäste die Möglichkeit, Fragen auf Bierdeckel zu schreiben. Ein Gast wollte wissen, ob Joop denn Schnabel schon mal kennengelernt hätte. Immerhin saß der Designer zwei Jahre in der Jury von "Germany's Next Topmodel".

Ganz fies antwortete er: "Ja, den kannte ich schon vorher. Ganz schlimm. Sieht aus wie eine Bockwurst mit Haaren." Diesen Vergleich haben wir so in der Art auch noch nicht gehört.

Kunsthändler Vito und Topmodel Heidi sind seit September offiziell getrennt (TAG24 berichtete). Warum die beiden wirklich getrennte Wege gehen, darüber gibt es viele Spekulationen. Unter anderem soll der 31-Jährige Heidi betrogen haben.

Wolfgang Joop kann sich laut diesen Worten bestimmt kein Liebes-Comeback der beiden vorstellen.

So stellen wir uns Vito als Bockwurst mit Haaren vor. (Bildmontage)
So stellen wir uns Vito als Bockwurst mit Haaren vor. (Bildmontage)  © dpa/123RF

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0