Bachelor 2019: Cecilia will einen Mann, der sie zur Ruhe bringen kann

Hamm – Die Kandidaten für die nächste Bachelor-Staffel stehen fest! Und auch eine Dame aus Hamm will 2019 um das Herz des Bachelors Andrej Mangold (31) buhlen.

Die 22-jährige Cecilia Asoro will den Bachelor 2019 erobern. (Bildmontage)
Die 22-jährige Cecilia Asoro will den Bachelor 2019 erobern. (Bildmontage)  © MG RTL D

"Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", so beschreibt sich Cecilia Asoro selbst. Die 22-Jährige kommt aus Hamm und will das Herz des Bachelors 2019 gewinnen.

Sie arbeitet als Model und als Kellnerin, dabei lernt sie viele Leute kennen, ist jedoch seit vier Jahren Single.

"Männer wissen mich nicht zu bändigen", erklärt sie selbst. Kann Bachelor Andrej Mangold ihr Temperament bändigen?

Die Schönheit fällt sofort auf: Cecilia hat viel Temperament, ist impulsiv und lebensfroh und eine exotische Schönheit.

Mit viel Ausstrahlung und Selbstbewusstsein will die 22-Jährige das Herz des Bachelors erobern und wenn möglich die wahre Liebe finden. Deshalb ist sie ab Januar als Kandidatin beim Bachelor dabei.

"Ich bin sehr verrückt!"

Mit ihrem Aussehen passt die brünette Schönheit in das Beuteschema des neuen Rosenkavaliers.
Mit ihrem Aussehen passt die brünette Schönheit in das Beuteschema des neuen Rosenkavaliers.  © MG RTL D

Einen bestimmten Typ Mann hat Cecilia jedoch nicht: Denn erst der "Charakter macht schön." Sie wünscht sich einen Partner, der sie zur Ruhe bringen kann.

Da Cecilia selbst aufgedreht und hibbelig ist, hofft die 22-Jährige, im Bachelor ihren Ruhepol zu finden. "Ich bin sehr verrückt, er sollte also Ruhe in mein Leben bringen", sagt Cecilia.

Ihr ist es wichtig, dass sie mit ihrem zukünftigen Partner "lachen kann", er soll unternehmungslustig sein, aber auch mit ihr im Bett liegen und kuscheln können.

Die Teilnahme an der Dating-Show wird nicht ihr erster Auftritt im deutschen TV: Beim RTL-Dating-Format "Take me Out" war Cecilia bereits auf der Suche nach ihrem Mr. Right, wurde damals jedoch nicht fündig.

Auch bei "Germany's Next Topmodel" von Heidi Klum war die 22-Jährige schon dabei. Und das gleich zweimal! 2015 schaffte sie es bis kurz vor den Top 20 von Heidis "Meeedchen", ein Jahr später hatte sie weniger Erfolg.

Und die hübsche Cecilia dürfte genau Andrejs Typ entsprechen: "Mein Typ Frau ist eigentlich dunkelhaarig. Und auch vom dunkleren Hauttyp. Und die Augen. Ich stehe eigentlich auf den dunklen Typ Frau", verriet der zukünftige Rosenkavalier bereits.

Am 2. Januar startet die neue Staffel. Bleibt abzuwarten, ob die Chemie zwischen Cecilia und Andrej stimmt.

Titelfoto: MG RTL D


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0