"Das Rohr passt nicht rein": Doppeldeutige Handwerker- und Sexsprüche amüsieren das Netz

Netz - Twitter-Trends belustigen immer wieder aufs Neue die Internet-Gemeinde. Jetzt hat es der Hashtag #HandwerkerundSex nach ganz oben geschafft.

Handwerker und Sex: Was fällt einem dazu ein?
Handwerker und Sex: Was fällt einem dazu ein?  © 123RF

In unregelmäßigen Abständen erscheinen die #...undsex Hashtags bei Twitter in den Trends. Dabei werden Sätze gesucht, die doppeldeutig gemeint sind und in beiden Situationen, das heißt sowohl beim Heimwerken als auch beim Geschlechtsverkehr gesagt werden können.

In der Vergangenheit waren das beispielsweise: Putzen und Sex, Weihnachtsmarkt und Sex, Grillen und Sex, Freibad und Sex und jetzt eben Handwerker und Sex.

Und man mag es kaum glauben, aber die Twitter-Gemeinde ist sehr kreativ und haut einen doppeldeutigen Spruch nach dem anderen raus.

Wir haben mal die wichtigsten Tweets rausgesucht und mussten dabei ganz schön schmunzeln.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0