Hanna Weig: Etwas an diesem Bild ist anders

Hanna Weig zeigt sich zum ersten Mal ungeschminkt.
Hanna Weig zeigt sich zum ersten Mal ungeschminkt.  © Instagram/Hanna Weig

Berlin - Normalerweise kennen wir Hanna Weig als topgestylte hübsche junge Frau. Auf ihrem Instagram Account setzt sich die 22-Jährige perfekt in Szene. Ob im stylischen Outift, oder verführerisch im Bikini - die Verlobte von Jörn Schönvoigt ist dabei stets geschminkt.

Jetzt hat die Influencerin ein Bild von sich und ihrer Töchterchen Delia veröffentlicht. Soweit so normal. Doch diesmal ist sie nicht nur im Schlabberlook, sondern zudem auch noch ungeschminkt. So haben wir sie bislang noch nie gesehen.

Und der Look scheint ihren Fans zu gefallen. "Endlich mal ein Bild ohne Make-up, das steht dir wirklich so gut! Du bist wunderschön, gerne mehr davon!" oder "Sehr sehr schön dich mit Kind zu sehen jetzt siehst du noch besser aus,also du warst ja davor schon sehr sehr schön aber jetzt halt noch schöner" (Rechtschreibung übernommen) sind nur zwei der vielen positiven Kommentare.

Andere wiederum wollten gleich wissen woher sie die Jogginghose hat. Selbst im Schlabberlook sticht sie immer noch heraus, Wer weiß vielleicht sehen wir jetzt Hanna Weig ja öfter ungeschminkt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0