"Haustour": Jörn und Hanna führen Fans durch ihre bescheidene Bleibe

Die beiden haben viel Platz und zeigen dies mit viel Freunden ihren Fans.
Die beiden haben viel Platz und zeigen dies mit viel Freunden ihren Fans.  © Screenshot/YouTube

Berlin - Ein aufregendes Jahr liegt hinter GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (31) und Hanna Weig (22): Die Krönung ihrer Liebe erfuhr das Paar dann Mitte Dezember als Töchterchen Delia das Licht der Welt erblickte. Viel Aufregung, daher zieht man sich am besten in seine vertrauten vier Wände zurück. Doch wie diese aussehen, dass können Fans nun auf einer exklusiven "Haustour" bei YouTube gespannt verfolgen.

Stars und Sternchen halten sich in der Regel mit Privatem in der Öffentlichkeit zurück. Familie oder Rückzugsorte, wie die Wohnung oder Haus werden in den sozialen Netzwerken kaum geteilt. Umso erfreulicher ist der Blick hinter den Kulissen von Jörn und Hanna.

In bester "MTV Cribs"-Manier (Prominente führen ein Kamerateam durch ihr Haus) gab es nun interessante Einblicke:

Seit dem 28. Februar kommen Fans in den Genuss die Wohnung der beiden bis in die kleinste Ecke kennenzulernen. Dabei versucht sich der 31-jährige Schauspieler als Kameramann und die Influencerin als Host samt Baby im Arm.

Doch was bekommt man auf der Tour alles geboten? Großzügiges Gäste-Bad mit Dusche, offene Küche, geräumiges Wohnzimmer mit riesiger Glasfront und den direkten Blick in die Natur - und noch vieles mehr, inklusive Kinderzimmer und Wasserspender.

"Ein Relikt aus der alten Wohnung, weil ich da im fünften OG gewohnt habe - ohne Aufzug - und ich da einfach zu faul war, Wasserkästen zu schleppen", wie der GZSZ-Star im Video verrät.

Zu sehr sollte man sich an die Wohnung nicht gewöhnen, denn 2018 wird ein neues Heim gebaut. Ob das Paar uns dort ebenfalls einen Einblick gewähren werden? Lassen wir uns überraschen.

Titelfoto: Screenshot/YouTube