Audi knallt frontal gegen Lkw: 18-jähriger Fahrer stirbt

Der Audi war nach dem Zusammenstoß kaum noch wieder zu erkennen.
Der Audi war nach dem Zusammenstoß kaum noch wieder zu erkennen.  © Wiesbaden 112

Heidenrod - Beim Frontalzusammenstoß eines Autos mit einem Lastwagen bei Heidenrod (Rheingau-Taunus-Kreis) ist ein 18-Jähriger ums Leben gekommen.

Der junge Mann aus Heidenrod sei am Mittwoch aus noch ungeklärter Ursache auf einer Landstraße auf die Gegenspur geraten und dort mit dem Lkw kollidiert, sagte ein Polizeisprecher in Wiesbaden.

Der 32 Jahre alte Fahrer des Lastwagens, ebenfalls aus Heidenrod, habe leichte Verletzungen erlitten.

Die Landstraße wurde voll gesperrt, ein Gutachter soll nun den genauen Unfallhergang klären.

Der junge Fahrer des Audis überlebte den schweren Unfall nicht.
Der junge Fahrer des Audis überlebte den schweren Unfall nicht.  © Wiesbaden 112