Heidi Klum wieder nackt! Dieses Mal zeigt sie "Hans und Franz" während sie Zähne putzt

Los Angeles - Die warmen Temperaturen scheinen bei Model-Mama Heidi Klum den Drang zur Freizügigkeit zu wecken. Denn innerhalb von zwei Tagen hat sich die 46-Jährige erneut oben ohne präsentiert.

Scheint gerade Gefallen an nackten Auftritten zu finden: Heidi Klum (46).
Scheint gerade Gefallen an nackten Auftritten zu finden: Heidi Klum (46).  © Screenshot/Instagram/heidiklum

Erst am Donnerstag zeigte sie "Hans und Franz", wie sie ihre Brüste nennt, auf einem alten schwarz-weißen Foto. Dazwischen prangte ein heftiger Klunker (TAG24 berichtete).

Die Kommentare ließen nicht lange auf sich warten, Heidi nun im Nachlegen aber auch nicht! Am Samstag dürfen sich ihre Follower erneut an ihrer Nacktheit erfreuen.

"GUTE NACHT IHR LIEBEN" schreibt sie auf Instagram zu einem Video, das sie oberkörperfrei mit Handy in der Hand und Zahnbürste im Mund zeigt. Versehen ist der Post mit dem vielsagenden Hashtag "heidiklumintimates".

Zu sehen ist auch ihr dicker Verlobungsklunker am Finger. Tokio-Hotel-Sänger Tom Kaulitz (29) hatte Weihnachten um die Hand seiner Freundin angehalten.

Ihre Follower finden es witzig. Einer schreibt: "Für alle, die angesichts von "Hans" und "Franz" wieder Schnappatmung bekommen und ihre verstaubten moralischen Ansichten lautstark mit der Welt teilen müssen, ... einfach mal abschalten und einen Gugelhupf backen", und präsentiert darunter gleich noch das passende Rezept.

Sogar Moderator Kai Pflaume fühlt sich genötigt, einen Kommentar abzugeben. "@heidiklum Ich empfehle eine elektrische Zahnbürste 🤣."

Zumindest hat es die Model-Mama mal wieder geschafft, alle Blicke auf sich zu ziehen. Innerhalb von nur zwei Stunden wurde das Video mehr als 770.000 Mal angesehen.

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0