Frau spaziert im neuen Jahr völlig nackt die Straße entlang

So ganz ohne Kleidung ist eine Frau eine Straße entlang gegangen.
So ganz ohne Kleidung ist eine Frau eine Straße entlang gegangen.

Heilbronn - Da staunte die Streifenwagenbesatzung nicht schlecht, als sie auf der L1098 gegen 3 Uhr Morgens am Neujahrstag unterwegs war. Zwischen Friedrichshall und Untergriesheim begegneten sie einer nackten Frau auf der Straße.

Die 26-Jährige schien relativ unbekümmert über ihre nicht vorhandene Kleidung zu sein und ihres Weges entlang zu gehen. Auch die winterlichen Temperaturen schienen ihr nichts auszumachen.

Warum sie sich völlig entblößt um diese Uhrzeit auf der Straße befand, konnten die Beamten nicht zu dem Zeitpunkt nicht herausfinden.

Auch nicht, ob ein Zusammenhang mit einer Straftat besteht oder ob eine ausgiebige Silvesterfeier mit Alkohol der Grund für solch eine verrückte Idee gewesen war.

Da sie nichts aus der Frau herausbekommen konnten, nahmen die Polizisten sie mit und fuhren sie ins nächste Krankenhaus, wo sie medizinisch betreut wurde.