Heiratsantrag auf Santorini: Für Schlagersänger René Ulbrich ist seine Freundin der Hit

Dresden - Er singt nicht nur von Liebe, er hält sie auch in seinen Armen. Schlagersänger René Ulbrich (40) hat seiner langjährigen Freundin Mehrnaz einen Heiratsantrag gemacht.

Ein Kuss besiegelt den Heiratsantrag! Sänger René Ulbrich mit seiner Freundin Mehrnaz auf Santorini.
Ein Kuss besiegelt den Heiratsantrag! Sänger René Ulbrich mit seiner Freundin Mehrnaz auf Santorini.  © Facebook/René Ulbrich

Im Urlaub auf der griechischen Insel Santorini fragte der Dresdner die Iranerin, ob sie seine Frau werden will. Und sie hat "Ja" gesagt!

"Mehrnaz lebt seit sechs Jahren in Deutschland und arbeitet als Bankkauffrau", erzählt René stolz.

"Vor dreieinhalb Jahren haben wir uns im Internet kennengelernt und in Freiberg das erste Mal getroffen."

Rene wäre kein Schlagersänger, hätte er Mehrnaz' Herz nicht mit einer Melodie erobert. "Ich habe sie auf Santorini mit einem eigenen Song gefragt, ob sie mich heiraten möchte.

Das Lied heißt "Acharitam" und bedeutet auf Iranisch: Ich liebe Dich."

Vielleicht ist der Song, der René zum Bräutigam macht, auch auf seinem nächsten Album. "Ich gehe bald wieder ins Studio, nehme eigene neue Lieder auf."

Schon sein letztes Album "Richtung Glück" sprach ihm wohl aus dem Herzen ...