Autsch! Freundin lehnt Heiratsantrag von Gerard Butler ab

Los Angeles - Gerard Butler (48) ist ein absoluter Frauenschwarm. Während viele Frauen wahrscheinlich von einem Leben mit dem Schauspieler träumen, hat ausgerechnet seine Freundin Morgan Brown (41) jetzt offenbar seinen Heiratsantrag abgelehnt.

Gerard Butlers (48) Freundin Morgan Brown (41) hat dem Schauspieler offenbar einen Korb gegeben.
Gerard Butlers (48) Freundin Morgan Brown (41) hat dem Schauspieler offenbar einen Korb gegeben.  © Imago

Wie ein Insider gegenüber dem US-Magazin "Life & Style" berichtet, soll der Hollywood-Star mit einem Ring vor der Innenarchitektin auf die Knie gegangen sein - aber sie lehnte dankend ab.

Kaum zu glauben! Doch Morgan Brown habe ihre Gründe:

Das Paar hatte sich in den vergangenen vier Jahren immer wieder getrennt. Doch immerhin: Der Korb für den hübschen Schotten soll nicht endgültig sein, verrät der Insider weiter. So habe Morgan ihm gesagt, er solle sie in einem Jahr noch einmal fragen - und das wolle Gerard auch tun.

Es könnte also sein, dass der Frauenschwarm 2019 doch noch unter die Haube kommt.

Titelfoto: Imago