Heisse Küsse: Ist "Twilight"-Star Robert Pattinson wieder frisch verliebt?

London - Der "Twilight"-Star schwebt auf Wolke sieben! Vergangenen Samstag schlenderte der Frauenschwarm eng umschlungen mit Model und Schauspielerin Suki Waterhouse durch die Straßen Londons.

Hat Robert Pattinson eine neue Frau an seiner Seite?
Hat Robert Pattinson eine neue Frau an seiner Seite?  © Kateøina Šulová/CTK/dpa

Was geht denn da zwischen dem britischen Model und dem "Twilight"-Schauspieler? Letztes Wochenende wurden die beiden Turteltauben kuschelnd und knutschend im Londoner Stadtviertel Notting Hill gesichtet.

Ein Augenzeuge berichtet "E! News", dass das Paar zuerst ins Kino ging und anschließend bis Mitternacht im exklusiven Promiclub "Soho House" verweilte.

Danach sollen die beiden Arm in Arm Richtung Sukis Wohnung gelaufen sein - und sich innig geküsst haben. "Sie wirkten sehr verliebt. Robert streichelte Sukis Haar und küsste sie die ganze Zeit", so die Quelle.

Der "Edward"-Darsteller ist seit Monaten solo. Seit dem Liebes-Aus mit "Twilight"-Kollegin Kristen Stewart ging es bergab in der Liebe. Eine Kurze Zeit war er mit der Rapperin FKA twigs liiert und sogar verlobt. Doch auch diese Beziehung zerbrach schnell wieder. Im Oktober letzten Jahres gaben die beiden das Ende ihrer Verlobung bekannt.

Auch Suki ist seit 2017 offiziell Single. Mit dem Schauspieler Bradley Cooper war sie zwei Jahre zusammen. Dann verliebte sie sich in den Mexikaner Diego Luna, mit dem allerdings seit letztem Jahr Schluss ist.

Robert Pattinson soll laut des Insiders definitiv mit der Beziehung zu seiner Ex FKA twigs abgeschlossen habe. Er würde nichts ernstes suchen, genießt jedoch die gemeinsame Zeit mit der hübschen Schauspielerin Suki Waterhouse.

Eine feste Beziehung haben beide noch nicht bestätigt. Die Bilder sprechen jedenfalls Bände.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/love_robert.pattinson/robertd