Heißer Busen-Grapscher: Schweighöfer hat bei seiner Ruby alles im Griff!

Berlin - Das Traumpaar der deutschen Schauspiel-Welt liefert wieder Content! Seit rund 6 Monaten ist die Liebe zwischen Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee offiziell. Mit einem seltenen heißen und zugleich süßen Foto meldet sich das junge Pärchen auf Instagram zurück.

Alles im Griff: Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer sind seit Januar 2019 zusammen und zeigen ein heißen Schnappschuss auf Instagram.
Alles im Griff: Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer sind seit Januar 2019 zusammen und zeigen ein heißen Schnappschuss auf Instagram.  © DPA/Jens kalaene/instagram ruby o. fee

In ihrer aktuellsten Instagram-Story postete Ruby O. Fee ein Bild mit ihrem Matthias, der ihr dabei ein zartes Küsschen auf die Wange gibt.

Pikantes Detail - die rechte Hand ihres Freundes befindet sich in ihrem Dekolleté an der linken Brust der jungen Schauspielerin.

Scheinbar hat Schweighöfer bei Ruby alles im Griff.

Nachdem das prominente Pärchen im Januar ihre Beziehung endlich öffentlich machte, beschenkten die verliebten Turteltauben ihre Fans mit seltenen süßen Bildern.

Ob kuschelnd im Auto, Händchen halten beim Schlendern - die rar gesäten Schnappschüsse begeistern ihre Follower.

Nun das nächste heiße Instagram-Highlight der noch jungen Liebe. Erst im Januar veröffentlichte Schweighöfer das Ende seiner Beziehung zu der Mutter seiner Kinder, Ani Schromm.

Glücklich verliebt: Schauspiel-Kollegin Ruby O. Fee (r.) und Matthias Schweighöfer (l.).
Glücklich verliebt: Schauspiel-Kollegin Ruby O. Fee (r.) und Matthias Schweighöfer (l.).  © DPA

"Es wird langsam Zeit Euch etwas mitzuteilen was mir sehr auf dem Herzen liegt. Zum Schutz unserer Kinder hab ich es lange versucht nicht öffentlich zu machen", schrieb der 37-Jährige in einem emotionalen Instagram-Statement.

"Entscheidungen im Leben sind manchmal sehr schwierig. Nicht schön und traurig, verletzend und beängstigend. Aber dennoch ist es manchmal unumgänglich."

Weiter schrieb der 38-Jährige: "Ani und ich haben uns schon vor über einem Jahr getrennt. Leider haben wir es nicht geschafft unsere Liebe zu erhalten.

Wir sind aber weiterhin gute Eltern und immer für unsere Kinder da. Ich mache das hier öffentlich um Missverständnisse und Spekulationen auszuräumen. Damit Ruhe reinkommt in das Leben unserer Kinder und in die Familie."

Ihre Kinder Valentin und Greta sind erst vier und neun Jahre alt.

Außerdem bestätigte der Schauspieler, was bereits damals viele vermuteten: "In meinem Leben gibt es inzwischen eine neue Frau. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt." Wie wir seit Langem wissen, ist die neue Frau an seiner Seite die rassige 23 Jahre alte Schauspiel-Kollegin Ruby O. Fee, die Schweighöfer mit ihren körperlichen Vorzügen scheinbar entzücken kann.

Titelfoto: DPA/Jens kalaene/instagram ruby o. fee

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0